es gab auch schon welche die hatten einen Haarriss im Gehäuse.....
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
na das ist kein Problem,
das haben wir schon vor 30 Jahren bei BMW so gemacht und nie war da hinterher ein Problem.... -
Danke, passt

Werde Flüssigdichtung verwenden das hält besser als die Papierdichtungen und ankörnen.

bloß nicht ankörnen......

das zerstört dir die Dichtfläche.....
nehme eine gute Silicon Dichtmasse in schwarz, mach alles schön Fettfrei, setze die Schrauben mit 2 Nm an.
lass sie gut 4 Std., am besten über Nacht ablüften bevor du Öl rein machst....
zum Schluss ziehst du die Schrauben mit 7 Nm nach, dann sollte das Funktionieren und dicht seindie überstehende dicht masse kannst du dann wegschneiden.....
-
also mein ERISIN PX 5 hat 4 GB Rom ...

und hab es für 295.-€ bekommen.....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich lasse immer nur die Spurstangen einstellen. Weiter nichts. Kostet 60 €.
ist dann keine richtige Vermessung...

erst gehört die Hinterachse mit vollem Tank richtig eingestellt, anschließend die Vorderachse korrigiert....

alles andere ist schön reden oder Unwissenheit, sollte dir aber der Monteur auch richtig beantworten / dich beraten können....
-
-
ehrlich..... ist das ein Super Preis...

-
wenn ich mir die Verkabelung ansehe ...würg
da hat einer die OE HIFI Endstufe ausgebaut und mit einem anderen Verstärker verkabelt, mit was auch immer..
das kann dir nur der Vorbesitzer sagen was er da Verkabelt hat....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hört sich nach Wegfahrsperre an...
aber ohne Fehler auslesen ist da schwer was zu sagen....
-
Riemen runter machen und laufen lassen anschließend alle Umlenkrollen nebst WAPU prüfen....