dann mach es so wie ich lass dein Lenkrad neu beziehen und das Mittelteil verschließen dann sieht das auch OE M aus....

dann mach es so wie ich lass dein Lenkrad neu beziehen und das Mittelteil verschließen dann sieht das auch OE M aus....

man könnte ja mal mit einem gebrauchten Geräteträger versuchen da das Schaltzentrum ein zu bauen,
ist ja echt teuer geworden das Teil, ich habe vor 4 Jahren dafür noch 75 € bezahlt
mal am Fahrzeug wuchten mit Finish Balancer ....
auf jeden Fall das Fahrwerk vorher nochmals Penibel nachschauen ....
Du bist ja an der Quelle Stefan. Hand auf's Herz
macht ihr das im Betrieb bei JEDEM Räderwechsel?
zumindest weiße ich den Kunden darauf hin und wenn er es gereinigt haben möchte wird das auch gemacht ....
und unsere Hazet pads halten deutlich länger, wäre etwas teuer wenn die so schnell kaputt wären...
wenn der eh schon auf ist dann ja ...
KGE , DISA Repsatz und die Ölfiltergehäuse Dichtung nicht vergessen....
richtiges reinigen der Radnabe und Auflageflächen, auch unter den Scheiben, vernachlässigen die meisten.... ![]()
das wäre das richtige Werkzeug dazu.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
heute nach ca 9000 Km das Öl gewechselt, es hat ca nochmals 0,5 l gefehlt somit ist der aktuelle verbrauch bei 1,9l
das entspricht einem Durchschnittsverbrauch von 0,21 l auf 1000 km....
leider musste ich feststellen dass ich einen Ölnebel unter der Ansaugbrücke habe, da wird wohl im Frühjahr eine KGE und die Ölfiltergeäuse Dichtung fällig .....
ok du hast Recht und ich lass es gut sein.... ![]()
ok 50/50 ...
hab es oben ergänzt damit es keine Ungereimtheiten mehr gibt.....
ich habe nun 4 x 235/45R17 auf 7,5x17 M68 und hinten mit 20er Platten eingetragen bekommen..
laut aussage meines AAS hätte ich mit 225/45R 17 nichts machen müssen..... ![]()