das LL04 hält beim Diesel das Abgas halt etwas Rußärmer, was dem Kat, DPF und der Umwelt geschuldet ist ..... ![]()
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
zieh doch mal den Stecker ab dann sollte der Lüfter, sollte der Fühler einen kurzen haben, nicht mehr laufen.....

-
nein das Relais ist nur für die Umluftsteuerung...
wenn dann muss ein Lastrelais hängen oder der Lüfter wird von der Elektronik angesteuert warum auch immer...
vielleicht hilft dir das Weiter
-
für den Unbekannten ...Kabelbruch Heckklappe
welcher Fehler könnte das sein.
wie oft fragst du noch......

. .... lesen bildet -
ist zwar eine schön gemachte Limo.... aber mit den Umbauten eher nur was für Bastler oder Enthusiasten für so einen Umbau...
OE wäre die Limo definitiv besser verkäuflich....

-
vermute mal da bekommst du keine Antwort,
eintritt 2017 ...2 Beiträge ...dann nicht mehr gesehen....
-
am besten schaust du dir die Teile Aufstellung im ETK an und vergleichst es mit den vorhandenen Teilen....
-
Sicherung für Rückfahrscheinwerfer brennt ständig durch
für den Unbekannten ...Kabelbruch Heckklappe
-
da scheint eine Luftblase im System zu sein.....
wenn er kalt ist am besten mal überfüllen bis aus der Entlüfterschraube Wasser kommt,
anschließend eine runde fahren mit wechselnder Drehzahl bis 4000 ...nach dem abkühlen nochmals Kontrollieren und gegebenenfalls nachfüllen oder absaugen...
auch bitte die Heizungsregler alle auf Heiß stellen, am Klima gerät sowie an den Luftdüsen.. -
ich auch nicht, beruflich verbaue ich meistens NGK , Bosch meide ich da ich da schon etliche Probleme mit dem Laufverhalten hatte ...
aber die Entwicklung der Ersatzteile geht weiter und man sollte auch mal über den Tellerrand schauen....

und wie man sieht auf meinem Bild mit den Kerzen waren die NGK an 2en schon durchgeschlagen was ich so noch nicht von NGK kannte
zumal sie für 60 000 verwendbar wären, möchte ich mir nicht vorstellen was da nach 60 000 Km am Keramik vorbei geht...