Panzertape ....... ![]()
![]()
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
besser abklemmen so kann man testen ob es wirklich vom Anschluss kommt....
-
also die DENSO hab ich für 38 € bekommen ...also nicht mehr als für die NGK....
-
die Datenleitung am Ibus mal abklemmen und nochmal testen ...
-
ich denke das lag an der Produktionsschwankung ( Qualität ) in der Regel war ich mit NGK im E36 bisher auch zu frieden
da hab ich die meist erst nach 4 Jahren und ca 40 000 Km gewechselt...Im Motorrad hab ich die DENSO nun schon 7 Jahre und ca 15 00 Km drin, wobei ich letzten 2J gerade mal 500 Km gefahren bin....

da ich die Kerzen schon da hatte und nach der Begutachtung wollt ich die 2 extrem Verfärbten nicht mehr einbauen
die andern kommen nun in den Compact da dürfen sie noch mal 20 000 werkeln ....
-
-
ansonsten kaufe dir die Chrom Diadem und du brauchst dir nie wieder eine Blinkerbirne Kaufen...
im E36 hatt ich die 10 Jahre drin und im E46 vorn und hinten nun schon seit 4 Jahren...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja ... genau diese hab verbaut
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/7jf7n.jpg].. -
eventuell auch mal nach einem Kabelbruch am Kofferraumdeckel schauen...
produziert manches mal die seltsamsten Probleme über die Leuchten Überwachung....auch die Masse Kabel der Rückleuchten Prüfen ...meistens sind die weggebrannt....
-
ich hatte in meinem E36 immer im Winter Probleme mit dem ersten Gang einlegen ...
nach dem ich mich eine Weile mit den Getriebeöle beschäftigt hatte war die Erkenntnis dass ein 75 W 90 nicht dem MTF 1-4 entspricht ..
nach Rücksprache mit unserem damaligen Fuchs Vertreter hab ich dann das Titan ATF 6000 SL eingefüllt, und ich hatte ein neues Auto was das
Schalten im Kalten anging, auch liesen sich alle anderen Gänge wesentlich besser schalten und das mit über 200 000 Km