Habe mir leider das Knie etwas verdreht, daher ist ruhe und wenig laufen angesagt,
ist schade wäre gern gefahren, aber das Leben hat immer die eine oder andere Überraschung parat.
Habe mir leider das Knie etwas verdreht, daher ist ruhe und wenig laufen angesagt,
ist schade wäre gern gefahren, aber das Leben hat immer die eine oder andere Überraschung parat.
14.00 Uhr ist gut, muss man nicht ganz so früh los....
wer kommt denn nun alles am Samstag oder Sonntag.....
wäre schön zu wissen......
Cabrio-25-Grad-Offen Modus - eine rote Ampel sonst cruisen und nix Bremse - heisst doch "Freude am Fahren"
- Nein das war heute einfach ins Auto hören, da die erste Fahrt dieses Jahr und einfach den Fahrtwind genießen.
Die 37 Cent zum V-Power 100Oktan habe ich mir gespart - bei 2,019€/Liter und sensiblen Gasfuß ohne Ambitionen auf vollen Leistungsabruf klappt das ja auch so ganz gut. Sonst ja - bei Leistungsabruf macht sich 98 und drüber bemerkbar.
bei uns sind es zur Zeit noch 26 cent
bei den stabileren Leisten ist das nicht so
Alles anzeigenAlso ich bin heute eine Strecke gefahren, sobald man lenkt regelt das DSC und schaltet dann mit Störung ab.
Fehlereintrag;
A2 DSC: Drehratensignal
Kann das daran liegen dass das Steuergerät noch nicht codiert wurde auf mein Fahrzeug? Lenkwinkelsensor passt nämlich und den konnte ich justieren.
Habe schon sämtliche Codierer in meinem PLZ Bereich angeschrieben, bisher aber keine Antwort erhalten. BMW weigert sich ein gebrauchtes Steuergerät zu codieren...
frag mal den Dani der kann, und macht das.....
sieht aus wie die Abgase vom einem alten Diesel ,......
da gibt es definitiv noch ein paar Baustellen....
Lambdasonde
Luftmassenmesser
Temperaturfühler
Steuergerät
viel Spaß beim Finden
so wie es aussieht, steht der 18.06 ....
was für einen Sturz fährst du auf der HA...