Auch wenn es 4 Monate lang ausgefahren war?
ja...
ich muss mal testen war jetzt 6 Monate zu.....
Auch wenn es 4 Monate lang ausgefahren war?
ja...
ich muss mal testen war jetzt 6 Monate zu.....
War bei mir auch meistens so.
Ich glaube das liegt daran das er es beim ersten drücken immer ausfahren will, da es aber draußen ist passiert halt erstmal nix.
meins geht korrekt auf und zu ... einmal drücken
dann mal auf ein gebrauchtes O E Teil ersteigen ., oder bei BMW Kaufen, wenn kein andere Fehler vorliegt sollte das funktionieren....
sobald man was am Fahrwerk ändert, kann sich die ganze Geometrie ändern, was aber nicht heißt, dass er dann außerhalb der Toleranz werte ist...
war er vorher gut eingestellt sollte das passen, aber darauf würde ich nicht vertrauen, außer du hast ihn schon selbst vermessen....
Als der neue LWS nach Initialisierung den selben Fehler brachte
was für einen Hersteller hast du denn verbaut .......
hol dir ein Repset und überhol deine, geht ganz einfach.....
wenn man nur wüste, was Nähe bedeutet......
beim E46 Coupe geschraubt unter der Airbag Blende , beim E36 gesteckt....
beim Cabrio ...????
hey leute, wer ist alles dabei auf syndicate asphaltfieber? ich hab gestern das ticket gekauft.
ist nicht meine Klientel .... viel zu kommerziell aufgezogen ... war früher auch im Syndikat unterwegs, aber da sind mir die User zu anstrengend......
Klar kann er alles anbieten. Ich verstehe nur nicht die Logik. Er hat alle nötigen Daten und sagt dann den Reifen gibt es nicht in der Größe (vor allem Größe), um mir einen anderen anzubieten in ebenso falscher "Größe". Es ist auch hier kein kleiner Hinterhofbetrieb, sondern die bekannte Kette mit dem V.
was willst du denn genau haben, ich schau mal was die bei uns kosten....