Beiträge von Stefan330SMG

richtig im Motorrad H4 BiXenon Brenner und im E36 mit H1 Sockel...
    es gab zu dieser Zeit kein besseres Licht und mit 5400 Kelvin sind die nicht aufgefallen ....

somit hatte ich die beste Lichtausbeute im E36, ging aber nur in Verbindung mit den Linsen Scheinwerfern von ZKW

hier mal eine gute Seite für Brenner uvm...

weswegen ich in meinem e36 und in den Motorrädern seit 2007 HID Xenon verbaut habe und äußerst zufrieden war...

auch der letzte Prüfer hat beim Motorrad gesagt ich habe ein Gutes Abblendlicht.... :D

es gab auch zu hauf Modelle mit Xenon die keine SWRA hatten, wenn da zb 25w Brenner verbaut sind. Die dann keine 3200 sondern nur noch 2000 lumen haben. Als ob die Selbstreinigung mit der SWRA was bringt. Da wird nix sauber

bei Xenon ist SWRA Pflicht und muss Verbaut sein .... ansonsten nicht zulässig...
    Ausnahmen bestätigen die Regel.... :thumbsup:

die SWRA war auch als Sonderausstattung für nicht Xenon Fahrzeuge zu bestellen

Hinweise stehen extra ... :D

auch ok, hab ich aber im fall der fälle als unpraktikabel empfunden. Sicherung geht immer mal schnell rein. codieren dauert min 5 min + Laptop dabei haben mit der Software + Stecker. ;)

Ihr denkt aber daran das die SWRA beim TüV funktionieren muss .... :whistling::rolleyes: