immer erst hinten einstellen dann vorn ...... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
eventuell hilft das weiter ...

hab ich schon hier liegen , muss nur noch eingebaut werden....

-
ich hab das letzte Erisin mit PX5 und 4Gb ist deutlich schneller als das ältere Modell.....
-
Alles anzeigen
Stell ich mir unbequem vor wenn man noch drin sitzt
Du wirst halt Memory haben und die Spiegel meinen.
Geht bei dir dann auch die Borsteinautomatik? Das sollte laut dem Link oben dann auch gehen.
ja geht an beiden Spiegel gleichzeitig.... -
wenn das Lenkrad einen gewissen Winkel überschreitet fängt auch das DSC/ABS an zu spinnen,
und dir kommt die Fehlermeldung im Tacho mit EMLwas mich irritieren würde ,... dass der Sturz an der HA vor der angeblichem Vermessung besser war als danach....

irgendwie hatte der voll die Ahnung von seinem Job.....

-
da stimmt ja gar nichts, der hat seinen Job nicht richtig gemacht ....
die Spur hinten wird am Längslenkerlager eingestellt und da hatte ich noch nie welche die Festgegammelt waren,
wenn dann eher die Schrauben der Sturz Verstellung...ein gute Mechaniker prüft das alles vor dem vermessen, auch den Luftdruck in den Reifen ...
alles andere ist dumm und man brauch keine Vermessung machen....stell den Wagen hin wenn alles Funktioniert oder lass es von Ihm Gangbar machen dann er soll ihn nochmal Kostenlos einstellen ....
-
bei mir geht das anklappen mit elektrischen Sitzen ......

-
richtig im Motorrad H4 BiXenon Brenner und im E36 mit H1 Sockel...
es gab zu dieser Zeit kein besseres Licht und mit 5400 Kelvin sind die nicht aufgefallen ....somit hatte ich die beste Lichtausbeute im E36, ging aber nur in Verbindung mit den Linsen Scheinwerfern von ZKW
hier mal eine gute Seite für Brenner uvm...
-
also ich habe für 2 - 20 Nm einen Hazet
................für 25 - 50 Nm einen Gedore
......nen großen 40 - 200 Nm war ne Hausmarke von WM günstigen Hazet -
weswegen ich in meinem e36 und in den Motorrädern seit 2007 HID Xenon verbaut habe und äußerst zufrieden war...
auch der letzte Prüfer hat beim Motorrad gesagt ich habe ein Gutes Abblendlicht....