ich habe mein SMG Lenkrad 2016 bei Mein Lenkrad.de neu beziehen und umarbeiten lassen auf M.....ca 125 €
sieht jetzt so aus....

ich habe mein SMG Lenkrad 2016 bei Mein Lenkrad.de neu beziehen und umarbeiten lassen auf M.....ca 125 €
sieht jetzt so aus....

Ist irgendwas bekannt, daß sich die Qualität der Innenkotflügel verschlechtert hat, wenn man jetzt neue originale bestellt? Ist für eine 12/99 Limo. Die Van Wezel die ich zwischenzeitlich bestellt habe waren hauchdünn und haben nicht gepaßt.
der Schrott hat noch nie richtig gepasst ...
sowas kannst du nur OE oder gut gebraucht kaufen....
genau seh ich auch so weshalb ich als erstes meine Blinker getauscht habe .... ![]()
Rechnung kontrollieren...... ![]()
zum einbau der Kupplung braucht man Mittlerweile auch ein Spezial Werkzeug..... ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
BGS ist Gut nehme ich meistens auch zum privaten Gebrauch ... ![]()
erst mal innen richtig Lackieren , dann eine schicht Steinschlagschutz ,
zum Abschluss kannst du an den meist gefährdeten stellen noch Hohlraumschutz oder dein Seilfett auftragen ...
klar machen die das mit dem entsprechenden Eigenanteil... lass dich überraschen.... ![]()
bin gespannt wie ein Flitzebogen.... ![]()
Deshalb, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie den Achs-Konstruktionsfehler beheben.
Sie wollen ja ihr Image bewahren, und mich als treuen BMW-Fahrer nicht verlieren.
ja klar nach 20 Jahren und einem aktuellen Verkaufswert von 5000 .- € werden die dir eine Rep von 6 - 8 t € durchführen.... ![]()
![]()
mal von Wirtschaftlichen Totalschaden gehört.....
die letzte Rep dieser art wurde meines Wissens 2014 durchgeführt , danach ist die SI ausgelaufen ......
sagst halt ist ein 7 " Tablett..... ![]()