E46 Hinterachsblech ausgerissen

• Deshalb, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie den Achs-Konstruktionsfehler beheben.
    Sie wollen ja ihr Image bewahren, und mich als treuen BMW-Fahrer nicht verlieren.

ja klar nach 20 Jahren und einem aktuellen Verkaufswert von 5000 .- € werden die dir eine Rep von 6 - 8 t € durchführen.... :whistling::D

mal von Wirtschaftlichen Totalschaden gehört.....

die letzte Rep dieser art wurde meines Wissens 2014 durchgeführt , danach ist die SI ausgelaufen ......

• und einem aktuellen Verkaufswert von 5000 .- €

Für einen rostigen und angegammelten 21 Jahre alten 328ci ?( - dann muss der aber schon im Traumzustand sein! Und rostig und angegammelten deshalb, weil ja sonst bei der umfassenden Fahrzeugpflege das Problem schon früher aufgefallen wäre ;)

Weitere Kommentare würde ich mir persönlich sparen, solchen Freizeit-Gretas hier noch ein Forum für ihre irren Ansichten zu bieten macht die Sache nicht besser - so lustig die Reaktionen zu einer Nachfrage bei BMW auch wären :rolleyes:

• Es ging dabei auch immer um unterschiedliche Reparaturansatze oder hast das überlesen ?

Die erste günstige Hälfte wird bei dir nix bringen weil die Bodengruppe schon Risse hat.

Also entweder Reparaturbleche ( die nur freie Karosseriebauer einbringen ) oder die ganze Bodengruppe tauschen wie bmw das macht.
    Da du hier bmw mit auf den Senkel gehen willst bleibt da nur letzteres. ;) sprich die teuerste Variante.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Zuerst 1k, dann 2,5k, dann 5k, und jetzt 6-8k.
    Bleibt mal aufm Teppich.

Du wirst uns dann ja nach erfolgreicher Reparatur an deinem Wagen die Kostenübernahme von BMW mit den derzeitigen Kurs (Tätigkeiten und AWS) zeigen können. Ich gehe davon aus, dass du direkt mit der BMW AG gesprochen hast und die nun (d)einen Vertragshändler mit der Reparatur beauftragen werden (hust).