Beiträge von Stefan330SMG

eben das war ja mein Problem, weshalb ich mich letztendlich für die Folie entschieden habe... ;)

so, nachdem ich nun 4 h versucht habe die Rückfahr Camera ans laufen zu bringen, mit neuer Strom Verkabelung, Relais, und Reversleitung legen,
    da diese nicht vom Canbusdecoder ausgegeben wird wie beim Erisin, und alle Kabel neu Verlötet .... X(
    hatte dann schlussendlich ein schwarzes Bild mit den Rückfahrlinien.....

hab ich nun aufgegeben mein altes ERISIN wieder eingebaut, und siehe da alles Funktioniert wieder auf Anhieb, auch die Camera .... :rolleyes:
    also kann es nicht an meiner Verkabelung liegen...... ?(

Das Xtons war wohl mein erster Reinfall und geht morgen wieder zurück ... erstmal warten auf die Gutschrift und dann das Nachfolger Modell
    mit 8 kern und 4 Gig Ram von Erisin bestellen .... ;)

war ein Versuch wert aber leider wurde ich alleine durch die Bescheidene Software, und nun noch durch die nicht funktionierende Rückfahrcamera
    nun doch enttäuscht, auch wenn mir das Gerät Gefallen hat ist es die Mühe nicht wert gewesen und hat meine Zeit verschwendet.

leider gibt es im Moment keine Rom für die MCU KEQ ....

habe schon bei Malaysk gestöbert und nichts gefunden, und durch den größeren Bildschirm weiß man auch nicht ob das Kompatibel ist...

ich bin auch nicht so der Programmierer ..... :rolleyes::D

würd ja gern das letzte Malaysk oder Hlk9 drauf machen aber ob das dann so Funktioniert ... ?(

habe nun seit Samstag das Navi Gerät Xtrons PT8846B, und habe nun folgende Erfahrung gemacht ..

hatte vorher das Erisin drin und dachte eher es wäre Plug and Play aber hier ist alles anders,
    der Canbus Decoder ist auch extrem abgespeckt ( kein Rückfahr Signal )

genauso bleibt als die Menü taste hängen und löst sich erst nach etwas fummeln mit dem Fingernagel

die Software ist ganz schön abgespeckt und hat sehr wenig einstell Möglichkeiten gegen über dem Erisin Gerät,
    erst nach einigem Suchen im Netz habe ich den Code 3368 gefunden indem man das Werkssetting freischalten kann
    und so einige Einstellungen ändern kann.

genauso wäre es schön man könnte die obere Leiste ausblenden damit man im Navi den Vollen Bildschirm sieht und nicht
    nur ein drittel da unten die Infoleiste ist, welche man locker links oder rechts aufbauen könnte da der Bildschirm ja breit
    genug ist .

es ist kein Navi mit installiert, und der Bildschirm splitt für 2 Apps funktioniert auch nicht, das mitgelieferte User Manual
    ist in nur sehr schwer verständlich und sparsam mit den Infos,

ebenso ist die Anschluss Erklärung und Kabel Beschriftung eher verwirrend als selbsterklärend
    hier wäre eine genauere Übersetzung zielführend.

werde die nächste Tage noch etwas testen ansonsten geht es nächste Woche zurück .

hier noch ein paar Bilder,
    es gefällt mir richtig gut sieht aufgeräumt aus aber bei den Probleme mit der Software
    und den Apps überwiegt und schmälert es erheblich die Freude über das Gerät

7456-8d7b7455.jpg

7457-7611e45f.jpg

7455-f7a6f3a5.jpg

7458-aab0445c.jpg

und leider ein 4 Jahre alter Grafikchip .... G6110