könnte auf Zündspule oder Kabelbaum hin deuten
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
-
bei mir liegen jetzt 4 Conti Sport Contact 5 bereit und warten sehnsüchtig auf den Frühling
ich hatte mal vor Jahren nur Probleme mit dem Conti auf dem E36 gab es dauernd Standplatten nach einer guten schnellen Autobahnfahrt
und anschließender Abkühlung nachts auf unter 15 C da hast du morgens gedacht du bist im Falschen Film und hast ein der masen schlagendes
Lenkrad was dann erst nach ca 15 Km besser wurde...von daher tu ich mir die Conti nicht mehr an...

-
das alles Funktioniert aber nur richtig wenn auch der Ölstand stimmt ...

-
also mir gefällt es Super hat alles was ich möchte, auf die Tasten kann ich verzichten braucht eh keiner,
dafür ist der Bildschirm etwas größer und gefällt mir optisch besser als das 9 " Gerätich hab es Bestellt und werde berichten wie es sich schlägt, auch mit den App`s ...
beim Sonderpreis von 297,.€ konnte ich nicht widerstehen ....

-
soviel teuere sind die Meyle auch nicht...
mach doch PU lager drauf in Rot mit 80 Shor die kannste dann immer wieder mit übernehmen......

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hazet geht in beide Richtungen...da du die Ratsche umstellen kannst ....

bei manchen günstigen kann man den Einsatz drehen mal genauer schauen beim bestellen....
-
kannste nicht mal 6 andere Zündkerzen und Zündspulen zum vergleich einbauen, zumindest für ne längere Testfahrt....

-
die neuere Generation mit OctaCore A53 PX5 Chip und 4 Gig Ram sind besser als die älteren die noch im Markt kursieren ......
dafür gibt es dann auch die Malaysk Updates
-
hab noch meine alten OE mit Sportliche Fahrwerks Abstimmung, mit ca 100 000 Km hier liegen, kannste haben ....