Beiträge von coach

    Hallo!


    Ich beobachte bei meinem 330er, 2002, 60000 km, ungleiche Farben der beiden Xenonbrenner. Vielleicht könnt ihrs auf dem Foto sehen, rechts ist bläulicher als links. Meines Wissens wurde noch nie ein Brenner getauscht (was schlauerweise ja auch beidseitig zu erfolgen hätte).


    Was bedeuten diese ungleichen Farben? Exitus des linken Brenners?


    Gruss
    Patrick

    Hallo Leutz!


    Bin ziemlich neu hier, und habe mich auch durch das Forum gekämpft und habe auch schon viele nützliche Infos gefunden. Nun hat aber mein 3er Cabrio die Option 630 - Autotelefon mit schnurlosem Hörer - eingebaut, und ich weiss einfach nicht, was ich damit anfangen soll!!


    Ich habe einen 2002er Vorfacelift mit Navi. Kann mir jemand sagen, ob ich ein heutiges Telefon mit einem Snap-in oder dergleichen einbauen kann? Oder was würded ihr mir empfehlen...eigentlich möchte ich die eingebaute Freisprecheinrichttung ja schon benutzen....aber ich habe KEINE Ahnung, wie ;) Ich habe bereits zwei Mobiltelefone...ein SE W610i und ein HTC P3600.


    Kann mir wer helfen...oder habt ihr mir einen guten Tipp? Ich habe echt das Forum abgesucht..bin aber nicht schlau geworden...


    Danke!!

    Ok...entweder es weiss niemand was oder ich hab mir die Antwort selbst gegeben ;)


    Werde es von einem zweiten Freundlichen checken und dann wohl auch reparieren lassen...

    Hallo Leute!


    Bin neu hier, habe von meinem Bruder ein 330er Cabrio (2002) übernehmen können. Nun leuchtet die ganze Zeit das RDC Signal, ich war beim Freundlichen, und der sagt mir, dass alle 4 Ventilsensoren ausgetauscht werden müssen, da diese kein Signal mehr senden, das soll ca. 750 CHF kosten, also knapp 500 Euro! Kann das sein dass alle 4 hinüber sind? Kann man da nicht die Batterien wechseln?


    Danke für eure Tipps!