Die komplette KGE kostet aber keine 60€. Komplett inkl. Schläuche/Rohre kostet eine originale fast 200
Beiträge von Pat84
-
-
Ich habe es ca. vor einem Jahr machen lassen bei BMW, habe einen Festpreis von 350€ ausgehandelt inkl. aller Teile.
-
Das hört sich doch mal gut an. Werd’s einfach mal testen. Hoffe das VDO Lmm auch gut funktionieren wird.
-
Beides nicht bei BMW gekauft.
Bezüglich des Nws habe ich aber schon des öfteren gelesen, dass bei denen das BMW Logo weggeschliffen ist. -
Ich hol das Thema hier noch einmal hoch, da ich heute meinen VDO Lmm bekommen habe.
Ist es normal das dort kein Logo drauf ist? Konnte nur die Teilenummer auf dem Lmm finden.
Auch bei meinem Nws-Auslass von Hela, dachte ich immer das das BMW Logo weggeschliffen ist. Habe stattdessen einen nur mit Hela Logo bekommen und ‚Made in China“...Hoffe ja das der was taugt
Hat einer von euch zu den oben genannten Punkten Erfahrung sammeln können? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
-
Dann auch mal von mir ein Wert:
aktuelle Außentemperatur: 8 Grad
Öltemperatur Stadtverkehr: 99 Grad
Wasser: 95 Grad -
Nein, Öl ist eher im unterem Drittel. Übrigens KGE auch neu bei BMW machen lassen vor einem Jahr.
-
Hallo zusammen, stehe gerade vorm Auto und wollte mit Rauch den Ansaugtrakt auf Falschluft prüfen. Sobald ich oben in den Faltenbalg reinpuste, sprudelt das Öl unten am Messtab hinaus. Ich habe auch einen geringen Widerstand beim pusten.
Ist das normal?
Versuche mein Glück nochmal, hatte damals zu meinem Problem leider kein Feedback bekommen. Zwischenzeitlich habe ich den O-Ring am Öl-Rohr gewechselt, aber habe immer noch das Problem wenn ich stark in den Ansaugtrakt reinpuste etwas Öl am Messrohr rausschwappt. Weiß nun nicht, ob es normal ist oder eben nicht. Hat da irgendjemand eine Idee?
-
Hallo zusammen, stehe gerade vorm Auto und wollte mit Rauch den Ansaugtrakt auf Falschluft prüfen. Sobald ich oben in den Faltenbalg reinpuste, sprudelt das Öl unten am Messtab hinaus. Ich habe auch einen geringen Widerstand beim pusten.
Ist das normal?
-
Steck mal den Bolzen in die ausgebaute Lima und hau mit Gefühl auf den Bolzenkopf. In hinteren Gewindegang, sollte sich die Führung etwas nach hinten verschieben. Das sollte dann einfacher zum einbauen sein.