Was willst du erreichen?
Willst du Optik?
Oder willst du schneller um Kurven kommen?
Weil, da fängts schon an, man kann nur TieferlegungsFedern einbauen vorne im günstigsten Fall und hat wie manche meinen eine sportliche Optik(Keilform im Volksmund genannt) das ganze hat aber mit sportlichem Fahren nichts zu tun. Wäre aber die günstigste Lösung falls dir sowas gefällt.
Das andere Extrem wäre ein Komplettfahrwerk a la Bilstein B12, wmit aber dein Budget gesprengt sein dürfte, da bleibt dann nichts mehr übrig für den Rest.
Aber du kannst auf deiner Hausstrecke neue Rekorde aufstellen. Vorausgesetzt deine Reifen sind gut.
Dann gibt es noch viele viele Nuancen dazwischen, und das Optimum für deinen Einsatzzweck, aber du musst wissen erstmal was du willst und was du nicht willst.
Tieferlegung, ja nein, wieviel. Eher weich oder eher hart.
Domstrebe kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sie was gebracht hat fahrerisch und je nach Modell ist es auch ein optischer Leckerbissen, nur wenn du eh kein Kurvenräuber sondern Geradeausbeschleuniger bist, dann ist das rausgeworfenes Geld.
Zu den Rückleuchten: Der E46 Facelift ist nunmal ein Auto von 2001 und da jetzt 2012er Optik mit reinzumischen finde ich nicht so passend.
Wenn die originalen nicht gefallen dann nur auf LED umbauen so wie es ähnlich Serie im Coupe war, nur halt auf Limo adaptiert.
Auspuff: Da du nicht in Sound und Optik interessiert bist, würde ich die Finger von lassen, das ist rausgeworfenes Geld, wenn dann bringt nur ein Fächerkrümmer was und der sprengt dein Budget, dann bleibt da auch nix übrig für Fahrwerk, wenn du das überhaupt eingetragen bekommst.