Trotzdem hat mir bis heute keiner eine zuverlässige Quelle genannt bzw. den Auszug aus der STVZO wo drin steht dass es gesetzlich vorgeschrieben ist RDC zu haben.
Beiträge von Roughy
-
-
-samu
-Filipe
-BMW -///M3
-kaizuke
-stingray
-baxx
-marcel's BMW
+Roughmaster(=me) -
Stammtisch wär ich dabei, egal wann solange Samstag und deutlich vor 18Uhr, aber Kartfahren fällt momentan aus, ich muss Anfang Juni vor Gericht und das resultat wird teuer(für meine Verhältmisse).
Nur wenns halt wirklich nur 3-4 Leute werden die kommen dann macht das ehrlich gesagt ja auch wenig Sinn. Es sei denn alle sind damit einverstanden und wissen worauf sie sich einlassen(dass nur 4 Leute z.B. kommen), dann ist auch ok.
-
schöner Stricher, damals war ein Benz ja noch das Statussymbol schlechthin
ich würde auch gerne so einen haben, aber dann mit den Franzosen Scheinwerfern, irgendwie schwirrt mir da so ein Bild im Kopf rum von so einem mit gelben Scheinwerfern oder waren es doch gelbe Nebler oder beides?...
Was mich noch interessieren würde, was schluckt die Dame denn so?
-
aber vielleicht die 30NM mehr Drehmo
-
Umso erstaunlicher ist es für mich zu sehen, dass das perfekte saubere Leder doch nicht so sauber und perfekt gewesen ist, wie es jetzt aber in Wirklichkeit aussieht.
Mein Favorit vom Treffen neben dem Clubsport.Wobei wenn man den mit schwarzen Nähten hätte bestellen können...omg
-
Ja das was original bei Fahrzeugauslieferung drin war, nur ich hab ja grauen Innenraum, da sieht man dann Cola Flecken und Matsch besonders gut drauf.
Die Winter original BMW sind ganz okay, aber nach der ersten Saison hab ich die schon nicht mehr so saubergekriegt wie als wenn sie ausm Laden kämen, weil m.M.n. sind die etwas zu weich geraten, so dass der Dreck da richtig reingeht ins Material und auch net mehr rauswill.
-
Zitat
ja das nummernschild weglassen solange es geht ist auch geplant, aber ich muss mir eine elegantere lösung einfallen lassen sodass man das nummernschild doch gut an der scheibe erkennen kann, weil irgendwann wird es richtig ärger mit der rennleitung geben und da wäre es schön wenn man zumindest damit kontern kann dass man das kz trotzdem gut erkennen kann!
Loch durch und ab untern Innenspiegel
evtl. zwei Löcher damits nicht rückwärts baumelt. -
Ich mach das wie mit den Winterreifen.
Sommer Velour und wenn ich Räder wechsle, dann auch Fußmatten, so hat man auch mal die Gelegenheit die Dinger zu waschen.
Schön mit Vanish Oxiclean Teppichreiniger.
Im Prinzip müsste man die Teile aber auch öfter neukaufen, weil zumindest Velour sich platt tritt im Bereich der Gasferse. -