Was hat die denn so für ein Drehzahlband?
Ich liebe 2 Zylinder, beim Auto gilt für mich je mehr desto besser, beim Motorrad ist die Idealzahl 2, (evtl. auch 3)
Was hat die denn so für ein Drehzahlband?
Ich liebe 2 Zylinder, beim Auto gilt für mich je mehr desto besser, beim Motorrad ist die Idealzahl 2, (evtl. auch 3)
Wir machens wie die Zigeuner, ziehen umher und lassen uns Geld geben, damit wir verschwinden
war das der sprechende Delfin?
ich kenn die Serie irgendwie nicht
achja meine Anmeldung steht auch noch
Das ist eine aus meinen Lieblingsbaujahren der Ninjas
Weiß-grün mit den Staubsaugerleitungen
Als ich mir wieder ein Motorrad zulegen wollte dachte ich: Ok, die 6er kann ich mir in grün nicht leisten, schaun mer mal nach der 400er die is bestimmt günstig, ha denkste die sind aufgrund Seltenheit im Prinzip auf dem gleichen Niveau wie die 6er.
Zwei Fragen: Was wiegt sie trocken oder fahrfertig oder beides?
Und hast du die Zylinder vermessen? Würde mich mal interessieren. Weil das war so´n Argument warum ich keine über 30tkm wollte(und sie mir somit von der Anschaffung zu teuer wurde), wenn schon 4 Takter dann auch nichts dran machen müssen.
Ich würd eher sagen der Gummi ist plattgedrückt.
Evtl. Tür nachstellen, also ich mein das Fenster von der Tür.
Ansonsten... bei mir war z.B. das Problem, dass ich ne Cabriotür samt Scheibe in mein Coupe bauen musste und die Türdichtungen noch von der alten Tür/Fenster eine bestimmte Form angenommen haben, das Fenster ließ sich nicht einstellen, weil bis auf eine alle anderen Schrauben vermurkst waren.
Die Dichtung musste aber in der Mitte der B-Säule bauchiger werden, also hab ich in die Dichtung(sie ist hohl) ein Stück Schlauch gedrückt und jetzt ist alles dicht.
Im Endeffekt braucht man sie nicht.
Man kann z.B. einfach den Stecker vom Magnetventil abziehen und sie wird gar nicht erst eingeschaltet.
Gepfiffen hat sie bei unserem 318i nachdem er bei BMW war. Hat aber so funktioniert monatelang.
Gluckern wäre nicht normal( war Wasser drin)
F = Frankfurt am Main - Musti03
HEI = Heide (Kreis Dithmarschen) - Stingray
NEW = Neustadt an der Waldnaab - Strunzi
HH = Hamburg - Roughy
Pokal für die weiteste Anreise is damit wohl nich drin wa?
viell. war das als Scherz gemeint
Er meint 98%ig die Sekundärluftpumpe.
Leute ihr schaut nicht genau hin, die Alus vom Cabrio sind nur die Winterfelgen, es hat ja noch die M68 (oder wird das im Text, den ich nicht gelesen habe verneint?)
Ich finde aber zumindest das Coupe etwas teuer. Beim Cabrio kenn ich die Marktpreise nicht so genau.