Das ist ein guter Preis inklu Bremsen kann man nicht meckern, aber viell. hättest du früher den Motor ausmachen müssen und nicht erst warten bis der Zeiger den roten Bereich erreicht, evtl. war ja die Kopfdichtung nur Folgeschaden der ausgetretenen Kühlflü
Beiträge von Roughy
-
-
Kraftstoffdruckmessung?
-
immernochnicht
-
-
Sacht mal, beim Blauen, sind das nicht X5 Felgen?
-
Das Problem beispielsweise an so Zubehör Blinkern ist die Passungenauigkeit.
Ich hab einen von Depo und einen von ner anderen Firma, aber von aussen bis auf den Herstellernamen gleich.
Die eine Seite steht zu weit rein, so dass ich eine Kante zum Scheinwerfer habe und die andere Seite steht zu weit draussen, so dass ich eine Kante vom Scheinwerfer zum Blinker habe.
Über die Seitenblinker will ich gar nicht reden, die sind schon fast von alleine rausgefallen. -
Sekundärluftpumpe
ist mehr oder weniger normal, kannst sie aber abstecken wenn dich das Geräusch stört. -
In dem Fall nimm lieber einen 4 Zylinder.
Stadt ist ja immer wieder beschleunigen und der 2L 320i ist ja nicht unbedingt für sein Drehmoment bekannt. Könnte schon so 1,5 LIter Unterschied sein im Verbrauch.
Mit meinem 328 ist es voll die Verschwendung in der Stadt zu fahren wegen der langen Übersetzung, ich kann mir ja nix davon kaufen wenn ich erster an der nächsten Ampel bin, aber das ganze dann mit nem Verbrauch von über10L honorieren darf.Wobei ich sagen muss in Wien gab es teilweise ziemlich lange grüne Wellen und man konnte so schnell durch die komplette Stadt durchfahren.
Oder ich bin einfach nicht zur rush hour gefahren... -
evtl. Lehmförder die sollen ja Originalteile für BMW produzieren bspw. eben Koppelstangen
-
Ja wunderbar genau das hatte ich gebraucht.
Du hattest ja auf meinen Thread geantwortet, nur konntest du da keine Bilder machen und ich wollte dich im weiteren auch nicht weiter per PN belästigen.Habs heute versucht und siehe da, es hat zwar böse geknackt, aber es funktioniert jetzt so wie es soll.