Der Wagen hat ne schöne Farbe aber sonst passt da irgendwie gar nix zueinander
So nach dem Motto: Hauptsache ich hab was dran verändert.
Was hast du da auf den Kotflügel geklebt???
Beiträge von Roughy
-
-
Tja schade, hätte ich nicht momentan so viel zu tun wäre ich evtl. interessiert, aber bis ich mein Coupe verkauft hab ist dein Cab sicher auch schon weg.
Weil irgendwie sieht das überhaupt nicht böse aus vom Schaden her. -
Definitiv nicht okay.
Wahrscheinlich das Thermostat muss aber nicht könnte auch der Sensor sein aber in sagen wir mal 95% der Fälle ist es das Thermostat welches hängt. -
Es kommt ja auch auf die jeweilige Versicherungsklasse an.
Generell sind ja die Diesel teurer, aber wenn man auf nem niedrigen Prozentsatz ist, dann spielt das keine Rolle mehr.Bleibt also nur die Steuer und die evtl. höheren Reparatur/Wartungskosten wobei das auch wieder hypotethisch ist, weil der Diesel kann muss aber nicht kaputt gehen... -
Hi!Hast du nen Link zu dem ebay-shop?
Wird der Abzug mit der Abrisskante wirklich vebessert bzw. der Spritverbrauch gesenkt?
Nicht dein Ernst die zweite Frage oder?
-
Falls es überhaupt stattfindet wo wird es sein?
Fischmarkt oder Parkhaus oder woanders? -
Vor allem die Extras, Autotelefon el. Sitze Airbag wow das war ja damals da war man ja richtig wichtig mit Autotelefon.
Wobei ich ein schönes Holzlenkrad bevorzugen würde.Und der Pflegezustand erst, gibt so manches Mädel Bj.88 die sieht net so gut gepflegt aus wie der Wagen
-
Naja ich hab hier 17"Aluett Felgen rumliegen die auch auf nem serienmäßigen E91 touring waren mit der ET 20.
Wahrscheinlich damit die auch auf dem 5er und 7er passen.
Und die passen definitiv nicht so ohne weiteres auf den E46.
Also vergewisser dich was für ne ET die Felgen haben! -
nachdem mein Vater seinen E46 verkauft hat und sich einen E87 geholt hat will ich nix neueres mehr wie 2002 Modelleinführung haben.
D.h. beispielsweise mit dem Z4 Bj08 wäre Ende oder auch mit einem 05er E46.
Dann lieber für 5000 einen super gepflegten E36 oder E46 mit wenig km und etwas höheren Reparaturkosten(wenn überhaupt) als den Wertverlust eines 15tsd. € E90 wieder reinholen zu müssen und sich mit dem Elektrozeug und iDrive rumzuärgern und in die Werkstatt zu MÜSSEN, weil man die Messgeräte usw. nicht hat. -
Hast du den so gekauft schon als bereits vom Händler/Vorbesitzer importierter Wagen oder selber drüben gesucht oder sowas in der Art?