Dann wirst du auf jeden Fall einen Unterschied merken nach Austausch
Beiträge von Roughy
-
-
Für mich sieht das normal aus. Ich habe auch vorne mehr Platz zwischen Rad und Kotflügelkante als hinten.
Dann bleibt noch die Frage was gemeint ist mit "er hampelt vorne so unruhig" ?
-
Nur mal so als Verständnisfrage. Naja ich bin mir zu 98% sicher dass die eh alle "passen". Sind halt dann eben etwas" härter". Also diese Aussage der Händler "nur M Paket" ist Schwachsinn.
Wobei vorne hart und hinten weich auch nicht gerade förderlich ist. -
genauso gut kann man aber auch sagen, dass bei dem 200tausender dann wieder die Dämpfer und QL Lager etc. zum 2.mal fertig sind.
Abgesehen davon dass die Pleuellager schon so langsam dran sein könnten.Aber ist schon richtig dass man nach Zustand und nicht nach bestimmter Höchstlaufleistung kaufen sollte.
-
Aber wenn du den Spoiler durch die Heckscheibe siehst, dann siehst du doch das Auto dahinter dann nicht mehr.
So wäre jetzt meine Vermutung, ich kann mal ein Foto machen, werde aber erst heute Abend wieder zu Hause sein, zwecks hochladen hab zwar ein Coupe, aber den Spoiler gibts auch für Limo, falls noch lieferbar... -
Warum keine gebrauchten originalen BMW 17er?
-
Schaltsaugrohr kaufen original neu oder gebraucht und verbauen geht schonmal plug and play, hast dann im oberen Drehzahlbereich mehr Leistung.
Schärfere Nockenwelle vom 318 einbauen lassen und dann bleibt da noch die Sache mit dem Motorsteuergerät.
Entweder von jemandem die original Software vom 318 draufspielen lassen oder das MSG eines 318 verbauen aber wenn man das MSG eines 318 nimmt dann muss man schon wieder die EWS und Schlösser vom Spenderfahrzeug verbauen.Wenn du mehr wissen willst in einem anderen e46 Forum stehts ausführlich drin.
-
Das hat aber keine Auswirkung auf irgendwelchen nachteile oder? Also als vorteil sehe ich schon einmal: Bei Reparaturen am Motor, einfacher zur Handhabung. Dreck am Motor größer.
Du kannst aus dem M43 316 einen 318 machen, weil sie bis auf Motorsteuergerät, Saugrohrklappe und Nockenwelle gleich sind.
-
Irgendwas passt da nicht.
1995 Hubraum wäre schonmal der 318i und nicht der 316i
105PS wäre dann aber der M43TU in der 316er Version, welcher aber nicht mehr im Facelift verbaut wurde -
Ich sehe zum ersten mal ein Coupe mit einer Antenne. Kann mich da mal einer aufklären?
Von Hinterachsaufnahmenrissreparatur steht da nichts im Text oder hast du schon telefoniert?