Ich glaube nicht, dass der Schalter die Ursache ist.
Hast Du die Variante mit Flachbandkabel in den Spiegeln verbaut?
Ich glaube nicht, dass der Schalter die Ursache ist.
Hast Du die Variante mit Flachbandkabel in den Spiegeln verbaut?
Hast Recht. Habe nicht aufgepasst, sorry.
Gibt aber auch für alle anderen Karossen, also auch für Cabrio.
Bitteschön: https://cdn.bbs.com/gutachten/ck/ck016_bmw_3er_346r.pdf
Wenn man Google etwas bemüht…:
https://cdn.bbs.com/gutachten/ck/ck016_bmw_3er_346l.pdf
Frohe Weihnachten 🎄
Hier wurde das Thema auch bereits angegangen: E46 Cabrio Aussenspiegel rechts "erledigt"
Im #5. Beitrag sind sämtliche Teilenummer des Spiegels erwähnt.
Gebraucht wohl aktuell auch in etwa für 300 Euronen zu haben.
Dem NickName nach wohl ˋ98 Jahrgang.
Mit quietschenden Reifen loszufahren schafft man wohl am besten mit einem Dreirädchen und genug Mukis in den Beinen.
Ein e46 mit einer Automatik, egal welche Motorisierung ist eher zum Cruisen geeignet.
Wie geil, einen GTD in rot habe ich auch als Fahranfänger gesteuert.
Danach einen Polo II GT in schwarz aus dem Jahr 1991.
Naja was mit dem Hinweis auf "Kein Einbau durch Laien" vermutlich bezweckt wird ist aus dem B2C ein B2B zu machen und somit keine Gewährleistung aus dem Konsumentenrecht geben zu müssen …
Grüße
Sven
Leebmann24 ist aber nun mal einen Vertrag mit dem Endkunden/Privatperson oder wie auch immer eingegangen.
Oder haben die vorab ausdrücklich abgefragt, ob der Käufer eine Privatperson ohne einer Berechtigung des Einbaus ist?
Die AGBˋs klären vielleicht die Sachlage auf.
Einstiegsleisten fehlen auch.
Abrisskante am Heck nicht zu vergessen…
Vorstellbar wäre eine (minimal) unterschiedliche Bodenfreiheit bei Automatik- und Schaltgetriebe.
Valide Daten hierzu liegen mir leider nicht vor und das Netz gibt nur allgemeine Auskunft zu dem Thema ohne auf die Unterschiede auf die beiden Getriebearten einzugehen.