Bei meinem Cabrio ist eine Batterie mit 80 Ah verbaut.
Beiträge von Dr.Bob
-
-
Meine Anfrage habe ich vor sieben Wochen hier gepostet und keine adäquaten Empfehlungen bekommen. Nun brauche ich auch keine Vergleiche mehr, was vor zwei Jahren war. Dinitrol wollte ich nicht nehmen.
-
15 Scheine. Für den Umfang der durchgeführten Arbeiten mehr als i. O.
-
So, nun ist der UBS und HRV erledigt und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Der Wagen sieht von unten wieder neuwertig aus und hat nicht mal einen Ansatz von Rost. Leider habe ich noch keine adäquaten Bilder zur Hand.
Gemacht wurde es in einem kleinen Betrieb an der Mosel. Alles mit MS, sowie INNOTEC Hi-Temp Wax an entsprechenden Stellen und Branto 3-1 Farbe.
-
Für alle, die es interessiert, habe ich ein Foto mal gemacht, wie die Batterie bei mir, bzw. ab Werk befestigt ist:
-
Danke für den Link.
Was aus meiner Sicht „gegen“ den mx5-service spricht, ist:
- allgemeine Autowerkstatt ohne Spezialisierung auf UBS und HRV
- Fluid Film
Gegen RostSchutzTeufel Rheinbach gibt es nichts grundsätzliches zu berichten.
Habe dort auch schon ein neuwertiges Fahrzeug behandeln lassen.
Sind nicht billig.
Einen kleinen Hacken hat der Betrieb dennoch. Dieser betrifft einen sehr(!) persönlichen Bereich der Werksatt und hat mit Kompetenz nichts zu tun. Bei Interesse weiter über PN.
-
Ich denke schon, aber würde mich trotzdem interessieren, wen Du vorschlagen würdest. Habe bis jetzt noch nichts machen können.
Danke!
-
Zwei Wochen noch!
Das Wetter soll top werden!
Noch jemand dabei?
-
Ist zwar ziemlich O.T, aber auch mein Facelift Cabrio hat eine kurze Griffeiste am Heck…
Edit: Scheint eine Coupe spezifische Eigenschaft zu sein.
-