Schade.
Was anderes habe ich auf die Schnelle leider auch nichts gefunden.
Schade.
Was anderes habe ich auf die Schnelle leider auch nichts gefunden.
Sind das die?
Vielleicht ist ein Versand nach DE möglich…
Warum machst Du die Schrift nicht noch etwas heller, zwecks Lesbarkeit und so…
In der Bucht werden sicherlich ab und an welche angeboten.
ich finde, die Straßen sind heute viel dreckiger als früher und sauen die (gerade) frisch gewaschenen Autos mehr ein.
Meinen 1er Daily bekomme ich nicht mal nach 500 m Heimstrecke von der WA sauber im Winter zuhause abgestellt.
Es wird auch eine seltsame Gülle heutzutage gestreut und davon viel zu viel…
hast du da bestellt oder jemand anderes?
RSU ist nach meiner Kenntnis ein Fake Shop
Preise verleiten zum bestellen, aber ob die auch liefern??
Hab da vor einiger Zeit bestellt, lief alles ohne Probleme. DOT aus laufender Produktion.
Ich habe seinerzeit auch zunächst nur den ESD von Eisenmann montiert gehabt.
Später dann auf eine Komplettanlage ausgeweitet und da hat alles zu einander gepasst.
Hier z. B. sollen dieReifen verfügbar sein:
https://www.reifen.de/reifen/michelin-255-35-18-pilot_sport_4s/108+200+201+202+205
Laut Michelin und I-Net Recherche gibt es den Reifen noch zu kaufen. Der Preis scheint aber gut angezogen zu sein.
Der Mustang wurde werkseitig ebenfalls mit diesem Reifen in anderer Größe ausgeliefert.
Da ist jedoch das Problem, dass man keinen Made in USA Reifen aktuell mehr bekommt, sondern Made in Serbia oder Made in France mit einer MO Kennzeichnung mit schmalerer Felgenschutzleiste und natürlich anderer Produktnummer.
Vielleicht ist das hier auch das Problem.
Bei mir hat die Garage zwar nicht vibriert, die Alarmanlagen von benachbarten Autos wurden aber schon mal beim Start ausgelöst.
An meinem Cabrio ist eine Komplettanlage von Eisenmann verbaut.
Unter Last und niedriger Drehzahl ist der Sound schon deutlich als sonor und bassig zu bezeichnen.
Meine Frau hasst es, ich mag‘s…