In aller Regel bekommt man doch eine schriftliche Auftragsbestätigung für die auszuführenden Werkstattarbeiten.
Einen Nachweis seitens BMW über einen durchgeführten Rückrufservice habe ich noch bei keinem Fahrzeug erhalten.
In aller Regel bekommt man doch eine schriftliche Auftragsbestätigung für die auszuführenden Werkstattarbeiten.
Einen Nachweis seitens BMW über einen durchgeführten Rückrufservice habe ich noch bei keinem Fahrzeug erhalten.
Bei dem V6
merkt man, dass Du keine Ahnung von BMWˋs hast oder aber durch andere Fabrikate ziemlich verseucht bist.
Da solltest Du Dich in die BMW Materie noch mal ordentlich reinlesen!
Wenn Du „richtig tief“ fahren möchtest, wirst Du sicherlich mit einer 35/20 Kombi nicht glücklich.
Wenn Dein Wagen eine werkseitige sportliche Abstimmung bereits hat, muss man von den Sollwerten ca. 20 mm abziehen.
In dem o.g. Beispiel wäre es dann am Ende eine Tiefelegung von nur noch 15/0…
Freitag geht bei den meisten ganz gut, denke ich. Am 27.6. (Sa) ist der BMW Power Day im Stöffel - Park.
Vielleicht kann man das miteinander verbinden?!
Eine Location mit einer „günstigen“ Parksituation, wo man unsere Schätze im Blick hat, wäre vorteilhaft.
Bei dem Wagen stimme ich Dir voll zu.
Bei dem Essen, naja…. Aber schmecken muss es ja, nicht aussehen.
Glückwunsch nachträglich zu dem schicken Wagen!
Ein Bruch des Flachkabels oder Feuchtigkeit im Spiegelgehäuse machen auch manchmal seltsame Dinge…
Richtung Altenkirchen / Hachenburg würde ich auch noch gerne fahren.
Ihr seid schon recht weit von dem eigentlichen Thema hier entfernt…
Ich würde sagen, dass es bei einer 8,5er Felge mit einer ET von 35 bei den Verstellringen passen sollte.
Wie w00tification schon schrieb, könnte es evtl. vorne mit der Kante eng werden.
Habe letztes Jahr irgendwo schon was geschrieben:
Ungekürzt sind die für Coupé/Cabrio vorgesehen.
Die gekürzten entsprechend für Touring/Limousine.
Diese wurden schon so von BMW ausgeliefert.
Hier Fotos zum Vergleich:
Ich würde sagen, mit einem intakten, originalen MSD sind Deine Erwartung besser erfüllt, als mit einer Komplettanlage von Eisenmann.
Wir können uns auch bei schönem Wetter irgendwo Richtung Linz a. R. zwecks Probehören treffen. Bin im Rhein Sieg Kreis wohnhaft.