Die werden sich wohl weniger durch den inneren Aufbau unterscheiden, viel mehr unterscheiden die sich durch mit Edelstahl gefertigte Federbeine. Ob der deutliche Aufpreis tragbar ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Somit bin ich da bei Dir.
Die werden sich wohl weniger durch den inneren Aufbau unterscheiden, viel mehr unterscheiden die sich durch mit Edelstahl gefertigte Federbeine. Ob der deutliche Aufpreis tragbar ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Somit bin ich da bei Dir.
das von Dir gepostete Fahrwerk wird sicherlich auch gut sein. Wie es bei Fahrkomfort ausschaut, kann Dir vielleicht jemand hier Rückmeldung geben. Bei vo 40 mm Tieferlegung wirst aber sicherlich nicht mehr jede Tiefgarage befahren können.
Bezüglich des Luft-FW kann ich dir keine großartigen Tipps geben, außer bei Kleinanzeigen reinzustellen. Vielleicht auch mit VB, dann siehst du, wie die Resonanz ist.
Ich habe mich bei ähnlichen Gedanken für ein neues Fahrwerk, wie du, für ein KW V2 Comfort entschieden und bin zufrieden.
Preislich muss es aber natürlich bei dir passen.
Ich würde gleichzeitig die Stoßdämpfer mittauschen. Beide Seiten selbstverständlich.
Hast du den Wagen neu?
Vielleicht hat Vorbesitzer es so programmiert (geht das denn überhaupt?)
Fernlicht kann man ja auch als (Pseudo-) Tagfahrlicht programmieren.
Die LIN-BUS Spiegel haben kein separates Steuergerät in der Tür.
Diese Fotos hier, habe ich in meinem Archiv gefunden:
Haben die LIN-BUS Spiegel nicht zwangsläufig ein Flachkabel?
Bei meinem Cabrio(!) ist eine Eisenmann - Komplettanlage seit ca. 5 Tsd. Km verbaut.
Klangbild ist deutlich lauter und tiefer zur Originalanlage. Passgenauikeit ist i. O.
Für meine Frau eindeutig zu laut, ich finde sie gut.
Beim Kaltstart werden in der TG zeitw. die Alarmanlagen von anderen Autos aktiv
Nur ESD fand ich nach einer Saison immer noch recht leise.
Hatte ein e46 BJ 2006 überhaupt noch ein Türsteuergerät?
Bei Mustang Gen. 6 wird gerne die Dotz Revvo Dark 9,5x19" ET35 montiert. Gewicht beträgt 11,7kg.
Bei der Dimension, wie oben angegeben, sollte Gewicht bei 10,1 kg liegen.