So sieht der Schalter in meinem Cabi aus.
BJ. 2005.
LIN-BUS mit allen erdenklichen Funktionen.
So sieht der Schalter in meinem Cabi aus.
BJ. 2005.
LIN-BUS mit allen erdenklichen Funktionen.
Ich habe in den letzten 6 Jahren insgesamt drei Garagen in unserer Gegend angemietet, also im Schnitt alle zwei Jahre einen Garagenstellplatz. Nicht aufgeben, weiter suchen!
Wenn Du Pech hast, hat es bei den LIN-Bus Spiegeln (Flachkabel), nicht den Schalter gerissen, sondert den (meist zuerst rechten) Spiegel durch ein Kabelbruch erwischt.
Styling 109 stimmt.
Guckst du hier: https://www.leebmann24.com/de/…ilber-8x17-et-46-10014318
Hat sich erledigt.
Servus,
für mein Cabrio suche ich gebrauchte Kompletträder. Egal ob Sommer, Winter oder Allwetter bereift.
Gerne OEM Felgen in 18 Zoll. 17 Zoll ginge auch.
Müssen nicht perfekt sein. Heißt aber nicht, dass ich am „Schrott“ interessiert bin.
Gerne Abholung im Raum Köln/Bonn.
wenn du Brenner zur Hand hast, kannst die Bolzen erhitzen, dann gehen sie deutlich besser raus.
Hallo zusammen,
ist denn jemand von Euch am 30. Juni bei dieser Veranstaltung im Westerwald dabei?
Würde mich freuen, jemanden mal dort zu treffen…
Ich möchte meinem Schätzchen einen Unterbodenschutz und eine Hohlraumversiegelung gönnen.
Suche einen Spezialisten im Großraum Bonn, Koblenz, Köln.
UBS bevorzugt mit TimeMax Produkten.
HRV gerne mit Mike Sander- oder alternativ mit Wachsprodukten.
Preis zunächst zweitrangig.
Danke Euch Empfehlungen oder noch besser Eure Erfahrungen, die Ihr kürzlich gesammelt habt.
RostSchutzTeufel aus Rheinbach ist mir bereits bekannt.
Hi, wir wissen ja nicht, was du für ein Exemplar fährst. FL oder vFL, legst du wert auf Originalteile. Neu oder gebraucht.
Für mein Cabrio findet man gar keine guten gebrauchten Außenspiegel mehr. NP bei BMW inzwischen bei über 800€. Pro Seite.
Zu deinen Fragen, ja sind unterschiedlich und ja, ich würde sagen, wenn neu mindestens 200 Taler.