Wieso Hate? Sind einfach nur Einschätzungen von Liebhabern des Modells.
![]()
Stell ihn doch für 3000€ rein und sieh dir die Resonanz an.
Liebhaber die 500€ bieten? das sind mir ja welche
Wieso Hate? Sind einfach nur Einschätzungen von Liebhabern des Modells.
![]()
Stell ihn doch für 3000€ rein und sieh dir die Resonanz an.
Liebhaber die 500€ bieten? das sind mir ja welche
Ouh man.. wieso all dieser Hate, Getriebe wurde gewechselt und repariert alles wurde gemacht kein rasseln kein quietschen nichts... fährt sich super wie davor auch !
Neulackierung wollte ich von mir selber aus machen, weil es mich kaum was kostet außer zeit da ich ausgelernter lackierer bin
Wieviel bekomme ich noch für meinen auto?? es ist ein Silberner Facelift 330i 2001 Bj mit einer stolzen laufleistung von 423.000 km! Vialle LPG Gasanlage voll Funktionstüchtig mit Switch zum Benzin! Kein Leistungsverlust auf Lpg.. Scheckheft gepflegt Rechnungen ohne ende alles vorhanden, einige Rostblässchen vorhanden, Teilleder Alcantara MPacket 2 ab Werk innenraum wurde komplett gereinigt es ist alles sauber alcantara sieht gut aus. Schwarzer Himmel ohne irgendwelche beschädigungen
vor kurzem gewechselt Ausgleichbehälter, Hardyscheibe, Bremschläuche, Ventildeckedichtung, Ölfilter + Wechsel, Alle Zündkerzen, Bremsen + Scheiben, Hydrolager, Zündspulen und co" Kann mich momentan nicht an alles erinnern das auto steht in alles und allem gut da & er hat mich noch NIE wirklich noch NIE im stich gelassen!!! 8 Fach bereift !
Kurze frage... Passen die Nebelscheinwerfer an meinem E46 Facelift Limo mit M Packet 2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen dank für die rasche antwort !
in der Werkstatt Officiel um die 1000 - 1500 .-€
machen würde ich wenn dann gleich die Kupplung, das Zweimassenschwungrad und die Wellendichtringe, Geber/Nehmerzylinder ....
ouch....
Ausrücklager, Getriebe raus und tauschen. Kupplung würde ich mir auch gleich angucken, so leicht kommt man da so schnell nicht wieder ran.
Kostenfaktor ?
Hey Jungs ich habe einen Problem mit meinem 330i FL E46 Limo...
Ich Leerlauf hab ich ein "lautes" rasseln und wenn ich Kupplung durchdrücke geht es weg... könnt ihr mir eventuell sagen was da auf mich zukommt und wie hoch die kosten sind >.<?
Ich hoffe du machst das dann richtig und lackiert auch die Türkannten etc. ;D
sowas wird nicht gepfuscht
und was kostet der Spaß ungefähr?
Naja für mich nicht gerade viel da ich Lackierer bin ^^... Aber ne ganz lackierung deckt sich über die firma ab 4.000 aufwärts heutzutage ~