Genau den Verdacht habe ich auch das es bei meinen der Fall war und das die des wieder hergerichtet haben und mir beim Kauf es verheimlicht haben.
Deshalb werde ich wahrscheinlich aus den Kaufvertrag zurücktretten.
Gruß Waldemar
Genau den Verdacht habe ich auch das es bei meinen der Fall war und das die des wieder hergerichtet haben und mir beim Kauf es verheimlicht haben.
Deshalb werde ich wahrscheinlich aus den Kaufvertrag zurücktretten.
Gruß Waldemar
Naja ein 330 wäre mir schon fast zu viel des gutes, ich bin auch jetzt mit meinen 323 zufrieden, da ich bei meinen aus den Kaufvertrag zurücktretten werde, muss ich mir schnell etwas anderes suchen, ein BMW soll es aufjedenfall werden und ein e46 auch.
also einbischen mehr power dann kommt für mich fast nur der 328 in frage.
Ich habe ehe einen sehr ruhigen Fahrtsteal, trette selten das Pedal bis zum Bodenblech durch.
Gruß Waldemar
Meines wiessens nach ist es leider nicht so.
Der jeniger der den Prozess verliert muss legendlich die Gerichtskosten tragen, aber die Kosten vom Anwalt musst du immer selber zahlen.
Gruß Waldemar
Tag zusammen,
nach den ich etwas Ärger mit meinen 323i habe, überlege ich start das Auto zu verkaufen und einen 328 zu kaufen.
Kann mir denn jemand über den Motor etwas erzählen!?
Ist der 328i zu empfehlen oder eher nicht!?
Freue mich auf eure antworten.
Gruß Waldemar
Also am Freitag habe ich dann den Brief bekommen von den Rechtsanwalt der die Filliale B&K vertretten tut.
Für die beiden Lackierten Kotflügel bitten die mir 150€ als entschädigung an.
Und die Kosten für den Deformierten Domlager wollen die weiterhin nicht übernehmen, ich werde mir jetzt weitere Schritte überlegen.
Gruß Waldemar
Pflaumenkalle hat gemeint er hat noch mehr schlechtes über B&K gehört.
Also musst du wiessen wollte es dir bloss sagen welche erfahrung ich mit B&K gemacht habe.
Gruß Waldemar
Hallo also ich wollte dir nur mitteilen das ich mit den Händler B&K sehr sehr schlechte erfahrung gesammelt habe.
Ich weis ja nicht in welche Filliale du schauen willst, ich habe mein Fahrzeug in Höxter erworben, bis ich denn Kaufvertrag unterschrieben habe waren sie alle sehr nett und zuvorkommend, aber danach hat es sich irgendwie alles schlagartig geändert.
Siehe hier ein Mangel an meinen Fahrzeug.
Domlager Deformiert
Gruß Waldemar
Also ich an deiner stelle würde aufjeden fall einen 320 nehmen, vorzuziehen wäre der mit 170PS.
musst vielleicht einbischen mehr ausgeben, aber es lohnt sicht dann, vorallem der sound bei einen R6.
Gruß Waldemar
Danke dir für dir Tipp´s.
Meinst du es würde etwas bringen wenn ich die in München anschreiben würde bezüglich des deformierten Domlagers!?
Gruß Waldemar
Ich wurde dir auch eine Mittelarmlehne empfehlen, also ohne die komme ich nicht aus.
Ich denke ja, so ein Hexenwerk ist es auch wieder nicht.
Gruß Waldemar