Beiträge von bmw88

Ich denke ich werde mal ende August einen Gebrauchtwagencheck bei ADAC machen lassen, mal schauen was sich dann herrausstellt.
    Aber erst mal bis Freitag warten denn bisdahin will der B&K Händler schriftliche stellungnahme zum schaden nehmen.

Gruß Waldemar

Ist leider so.
    War grade beim Karroseriebauer, er hat mir gesagt bei Ihn würde es ca.
    1200 - 1500€ kosten.
    Die Frage wie bekomme ich es am besten wieder hin, was kann man denn da machen!?

Für das Geld hätte ich mir schon fast eine Gasanlage reinbauen lassen können.

Gruß Waldemar

Danke dir für deine Infos.

Das Problem ist der Händler will mir nicht den Schaden zahlen.
    Eigentlich habe ich gute karten wenn ich vor gericht ziehe, das Problem ist ich habe keine Rechtsschutzversicherung, und das wird dann halt teuer.
    Der Händler hat zu mir gemeint "bevor wir das Fahrzeug augeliefert haben, haben wir es Gründlich gecheckt".
    Stimmt aber nicht denn die ausgerissene Hinterachsaufhängung haben die nicht festgestellt.
    Und die muss schon seit längeren da sein.
    Denn die rostet schon.

Gruß Waldemar

Botezz
    Wie und wo soll ich runterspringen!?

@Pflaumenkalle
    Das Komische ist ja dran das der Kotflügel der auf Seite Komplett neulakiert wurde also er wurde demontiert Lackiert und dann wieder montiert.
    sieht man daran das die Schrauben etwas Rosten.
    Des hat mir der Händler verheimlicht.

Könnte also durchaus sein das es sich hier um einen Unfallwagen handelt.

Wie Teuer ist denn so ein Gutachten wenn man sein Auto Prüfen lässt ob es sich um ein Unfallfahrzeug handelt!?

Gruß Waldemar

Bei mir sind die nextes zwei wochen hart, muss immer viel schaffe.
    Aber wenn ich mal Luft habe dann fahre ich mal zum Karosseriebauer und frage mal nach wie er es machen würde und wie teuer es wäre.

Gruß Waldemar

:dito:
    Ja da kann ich mich voll und ganz den Jus anschließen.
    also von denen Felgen sehen die Dotz am besten aus.
    Die sind aber für 800€ ohne Reifen und bei der Größe kosten die Reifen schon einniges.

Gruß Waldemar

Eben des hat mir dann auch mein freundlicher in Stuttgart gesagt.
    Aber was für eine enorme kraft muss da einwirken das dass es dann so aussieht!?
    Ich denke schon das man des noch ausgebaut bekommt.

Gruß Waldemar

Naja wie soll ich sagen, der ist halt "Kugelrund".
    Und Konzertrier dich mal auf die Schraueben dann wierst du sehen das die bei den 2 ersten fotos "auseinander" gehen.
    Und auf den Dritten Foto gehen die alles Parallel hoch.
    Wenn ich das nur vorher über B&K gewusst hätte.

Gruß Waldemar