Durch Unterdruck aha, also evtl ein gerissener Unterdruckschlauch. Mein Auto hatte einen Verbrauch von 6.1 L der ist aber mittlerweile bei 8.0 L, hängt das damit zusammen?
Beiträge von Fl1998
-
-
Ja die steht offen, wie schließe ich diese?
-
Die Kühlerjalousie habe ich nicht gefunden hat jemand evtl ein Foto davon. Lg
-
Ich denke nicht das es an den Außentemperaturen von ca -6 bis -15 Grad Celsius liegt, oder wäre das auch möglich?
-
Das Thermostat war von Mahle und hat knapp 50€ gekostet. Wenn das Auto steht wird es warm, sobald ich Fahrt aufnehme kühlt sich dieses ab, das ist das was mich wundert.
-
Hallo, nach mehrfacher Suche habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu eröffnen. Als ich vor 6Monaten meinen neuen e46 abgeholt habe fing der an nicht mehr warm zu werden und lief immer auf 70 Grad (erster Strich). Daraufhin tauschte ich auf Verdacht das AGR Thermostat (Was natürlich unlogisch ist
) ich fuhr 3-4 Monate rum und das Auto wurde immernochnicht warm. Also entschloss ich das große Thermostat zu wechseln, habe es entlüftet und es funktionierte 1-2 Tage. Nach den 1-2 Tagen wird das Auto kaum mehr warm und es dauert sehr sehr lange bis sich überhaupt was tut. Auf den Schläuchen ist so gut wie kein Druck. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Wo finde ich das raus, das rechte Licht ist ca um 50% dunkler als das andere
-
Nein es wurden beidseitig neue Brenner verbaut und das Problem besteht auf der alten Seite wie vorher.
-
Brenner sind grad neu, problem ist mitgewandert. Was meinst du mit den Abkürzungen. Danke
-
Hallo liebe E46 Community, unzwar habe ich heute festgestellt das mein Xenon Brenner auf der Rechten Seite nichtmal zur Hälfte mitmischt. Die Motoren sind ok und beide Seiten stellen sich ein. Danke im voraus.
Liebe Grüße