Hat da jemand die @Tourer für dich hin gemacht
![]()
Zum Wagen - aber mal ganz nüchtern - wenn der Wagen auch nur einigermaßen i.O. gewesen wäre, wäre der Preis höher und der Wagen hätte nur 2 Tage gestanden
Zu 1 - jap
Zu 2 - auch jap
Hat da jemand die @Tourer für dich hin gemacht
![]()
Zum Wagen - aber mal ganz nüchtern - wenn der Wagen auch nur einigermaßen i.O. gewesen wäre, wäre der Preis höher und der Wagen hätte nur 2 Tage gestanden
Zu 1 - jap
Zu 2 - auch jap
Du hast die besten Ideen.
Aber der war undicht.
Kurze Rückmeldung. Ein lieber Forumskollege hat sich den Wagen heute angesehen und so wie er es geschildert hat, hat er nicht nur ein paar Lackmängel. Eigentlich ist er höchstens 500,- wert.
Komisch, ob solche Karren irgendwann mal einen Käufer finden? Da wird man als Händler doch nicht froh, wenn der am nächsten Tag wieder vor der Tür steht.
@winnE46 das kann man so sehen. 100000 Km weniger sind 1000, mehr Ausstattung nochmal 1000,-€ . Aber was er nicht hat, kann auch nicht kaputtgehen und da er bei uns als Drittauto keine 6000 Km im Jahr fahren wird, reicht die Ausstattung vollkommen. Für lange Fahrten nehmen wir den Multivan und brauchen im ti keinen sechsten Gang. Und wie gesagt, meistens wird Junior damit fahren und wenn er ihn kaputt macht, ist der Verlust nicht so groß. Für mich wäre es ne günstige Möglichkeit, nen R6 fahren zu können. Und das geschieht dann auch nur bei Ausflügen ins Umland.
Wichtig ist, dass Motor und Getriebe dicht sind, wer weiß wie es da aussieht, der steht ja jetzt schon seit August zum Verkauf. Wenn was an der Karosserie bzw. am Lack zu machen ist, macht das mein Kumpel in Polen.
Hallo alle Münchener.
Hätte jemand Zeit, bei Allacher Automobile einen 3er für mich anzusehen? Laut Verkäufer hat der Wagen keinen Rost und ist technisch gut. 2 Lackmacken gäbe es.
Der Mann klang freundlich und bat um Anruf, wenn man vorbeikommen will, Probefahrt kein Problem.
Hier der Wagen.
suchen.mobile.de/auto-inserat/…9841.html?action=parkItem
Wär klasse, wenn sich kurzfristig jemand finden würde.
Danke im Voraus.
Ok, ich werd Montag mal in Bayern anrufen und Details zu dem Wagen erfragen. Mal sehn, was er dann sagt, ggf. würde ich dann hier mal jemanden suchen, der in der Nähe wohnt und ihn sich ansehen könnte.
Eigentlich entspricht der schon gut meinen Vorstellungen, weil Junior ihn auch nutzt und als Fahranfänger nicht so n schickes Teil um den Baum wickeln muss.
Wer von Euch würde eigentlich einen 325 ti mit 300.000 Km kaufen?
Oha, watt ne Liste. Wie kommt denn das Abgasdings zustande?
@winnE46 Du sollst nicht jedes Forum kapern