Beiträge von johnson

    Der sieht doch super aus. :)

    Jap, sieht gut aus. Ich lass mir noch etwas Zeit, finde es gerade sehr angenehm, mich mal nicht um ein Auto, aka e39/e46/etc.pp., kümmern zu müssen. Kann ich nebenbei noch das Sparkonto auffüllen. :)

    Du meinst Lars, aus dem E39 Forum 8o:P ? Ja, der hats echt drauf und finde ich gut, das er den Touring für seine Oldies genommen hat :thumbup: . Ach ja, bin auch ab + zu mal hier :whistling: . Hier wirst Du bestimmt sehr gut beraten, ist ja wie bei uns im E39 Forum, gel :rolleyes: ?

    Du bist doch dauernd hier... ;) ja, Lars natürlich, netter Typ. im Forum zu verkaufen fand ich bedeutend angenehmer, als die Typen über Kleinanzeigen hier rumlungern zu haben, obwohl es da womöglich nen Hunni mehr gegeben hätte - wer weiß. ^^

    ?( Du, es ging hier die ganze Zeit ausschließlich um den 325ti... wenn's dich nicht interessiert bin ich dann echt verwirrt :wacko:

    ääh Mißberständnis? Alles gut, natürlich gehts um den 325ti und natürlich interessierts mich... :m0004:



    edit: ich muss mich noch schwer in die potentiellen Schwachstellen beim e46 einlesen. Als der Mann unseren e39 angesehen hat, war ich schwer beeindruckt von der Ahnung, die er hatte. Der wusste einfach, wo man hinsehen musste und hatte ein gutes Auge.

    Ich hab mir den compact inzwischen schön geredet. Nachdem ich den 525IA Touring verkauft hab, wollte ich erst das 3er Coupe kaufen, ich meine aber, dass der compact günstiger gehandelt wird, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Zeit hab ich auch und muss jetzt nicht den erst besten nehmen. Ich bin optimistisch.



    :huh: Ähm nö - also nicht ich, aber den Motor gab es ja auch im E39 - vermutlich ein Nachahmungstäter :watchout: Hoffe der Kollege benimmt sich da einigermaßen :whistling:

    Ich werd das mal überprüfen. :D

    Ach der @Repsol-Birdtreibt sich auch hier rum, interessant wieviele aus dem e39-Forum man hier wieder trifft.
    Der @M54B25 treibt sich doch auch „drüben“ rum?


    Also wer seinen top gepflegten, rostfreien 325ti los werden will, pn genügt. ;)


    Johnson aka hansson


    Edit: Der 300000er kommt mir auch vor, als hätte er einen „Zwischenhändler“.

    Die Km-Diskussion kann man ja nicht sinnvoll führen. Bei einem 300000-Km-Wagen hätte ich keine Bedenken, wenn ich wüsste, wie die Kilometer zustande gekommen sind. Pech kann man mit jedem Km-Stand haben. Ich hatte mal einen "unkaputtbaren" Subaru 3L-6Zylinder mit 175000 aus erster Hand gekauft. An dem Wagen ist alles kaputt gegangen, was kaputt gehen kann, von daher, man muss Glück haben und sich Fahrer und Auto gut ansehen.