Dann werd ich meine Suche nicht auf FL beschränken, das erleichtert die Sache schon mal.Der 25i soll es aber werden, am Liebsten in rot oder blau, außer der Innenausstattung, die find ich in blau nicht so gut.
Beiträge von johnson
-
-
Genau die hatt ich am e39.
-
Dann hast Du aber auch den 5-Gang. Wenn man den 325ti mit 6 Gängen haben will, ist die Auswahl klein, weil erst ab 2003 gebaut. Wie kommst Du mit den 5 Gängen zurecht? Unserer wird eigentlich nur Zweitwagen,für mich zum Spaß und für unseren Sohn zum Fahrpraxis bekommen. So gern ich das Komplettpaket hätte, aber für unsere Anforderungen tut es auch weniger. Weiß allerdings nicht, ob 5 Gänge dann zuwenig sind, wenn Junior vielleicht doch mal überland fahren will, in Urlaub oder sowas.
-
Danke @alle, ich sehe schon, ich muss mich in dieses Modell noch ein bißchen „einsehen“.
Ab wann hat der compact eigentlich das 6-Ganggetriebe?
Ach, zum Thema Farbe, im e39-Forum halten viele Silber für schick, war auch nie so richtig meins, aber es gibt sie, die Silberfans.Grüße, johnson
-
Hallo Gemeinde,
hab mich noch nicht vorgestellt, aber trotzdem schon ne Frage. Hab meinen e39 verkauft, weil wir das Schiff nicht mehr brauchen und mich auf den 325 ti eingeschossen. Könnt Ihr aus der Ferne erkennen, warum der hier so günstig ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen…mpact/1018222615-216-8090
Bin fast geneigt den ungesehen zu kaufen und im nächsten halben Jahr schön zu machen.P.S. Verlinken übe ich dann noch.
Danke und Grüße, johnson