Schwer zu erkennen, denke Bild Nummer 2 zeigt das.
Beiträge von xare74
-
-
Willkommen im Forum, was eine schöne Farbe und Fahrzeuge!
-
-
Werde ich machen.
-
Zitat von *kartman*
Hab leider keine Bilder vom Einbau gemacht, weil ich nur genervt war, weil ich zu kurze Schraube für meine Idee hatte. So sieht das aus (meins war von eBay) burkhart-engineering.com/54162
Die baut man eben jeweils vor den Rest des Flansches und zieht die beiden Rohre damit wieder vernünftig zusammen. Ohne hätte ich komplett neue Flansche anschweißen müssen, denn da war nicht mehr viel zum Halten einer Schraube übrigVielen Dank für die Info, der Preis ist zwar stolz, aber bevor man neue Flansche schweißen muss eine hervorragende Alternative!
-
Suche im Moment auch nach einem Kombinationskraftwagen für den Winter, ich hänge mich mal hier ran, allerdings ist mein Limit deutlich unter 7000€
-
Zum nieder knieen, Werkstatt und M
-
@Vanny330
Das macht nix wenn es länger dauert, ich finde den Prozess des `entstehens` einfach wunderbar, und ich war fast traurig als es vorbei war, daher genieße den Prozess @BMW-E46-E92 -
Für beide Hocker kann man da schon einen Tag verbringen.
würde bei mir nicht reichen
-
Du meinst, dass der Chinaböller besser ist? Weil BMW Radios mit ihren "2 Watt Ausgängen" von Haus aus darauf ausgelegt sind, die Staumeldungen zu hören und mehr nicht. Zumindest kriegt man da so das Gefühl.
(ich meinte tatsächlich nur das Radio selbst, keinen Verstärker o.Ä. - die kamen von Alpine, Blaupunkt (nachweislich grausam) und glaub noch nem dritten Zulieferer.)Nein meinte ich nicht, ich habe dich da falsch verstanden, ich dachte du meinst das dass Alpine genauso schlecht ist.
Finde die Alpine Radios immer noch mehr als gut.