Hab die Bremi bei mir verbaut und bin sehr zufrieden, der Preis war auch absolut Super.
Beiträge von xare74
-
-
Gute Besserung!
-
Ein wunderbares Fahrzeug, wünsche euch allzeit gute Fahrt.
-
@Dani wobei Pink für die Nieren schon ne Ansage wäre
-
Hab das Eibach Sportline 35/15 mit den Monroe OESpectrum und den Z4 Domlagern vorne, siehe Profil.
-
Klasse Arbeit, Lackierer versteht seinen Job, Top Mann!
Hoffe die Bilder vom Karosseriebauer kommen noch. -
Kann mit dir fühlen was den Zusammenbau betrifft, ging mir sehr ähnlich bei meinem E28, aber ich kann dir garantieren es wird besser, es ist jedesmal wieder ein Traum dein Fahrzeug zu sehen und die Veränderung, klasse!
Habe den Tip von Strikeeagle damals aufgenommen, und für meinen hellen Himmel Dash Away in Verbindung mit einem Pinsel und einem guten MFT verwendet, war überrascht wie gut das funktioniert hat.
Aber evtl hat da @Strikeeagle noch einen anderen Tip. -
@Dani danke dir, werde mich mal ans Bestellen der Teile machen, und mich mental drauf vorbereiten, und mitte/Ende September das in Angriff zu nehmen.
-
Zitat von Dani
ausser viele Verlängerungen bereitlegen gibts da nicht viel zu zu sagen. etwas geficke wirds dennoch so oder so.
Hab mal iwo auf einem Stammtisch gehört, Motorbrücke verwenden, um das Getriebe weiter kippen/ablassen zu können, um so besser an die oberen Schrauben der Glocke heran zu kommen.
Geficke wird das wohl eh geben, bin mir sicher das mir die Schrauben vom Flansch nach Kat abreisen werden, da werde ich wohl auch direkt den Krümmer auch demontieren müssen um sauber auszubohren können, und zusätzlich gleich auf die Edelstahlbolzen und Kupfermuttern umzubauen.
Freu mich schon riesig auf die Aktion. -
@Dani auch von mir Respekt, steht bei mir auch noch an im nächsten Monat, habe aber nur das 5 Gang, hoffe inständig das es da besser geht. Gibt es da evtl. noch paar Tips für mich und mein Vorhaben von Dir?