Beiträge von xare74
-
-
@xrated der M43 bleibt drin. Wenn ich da einen M52 einbaue ist er irgendwie nicht mehr so interessant für mich. Mein Dad hat den Hobel als M43 gekauft dann soll er es bei mir auch bleiben. Eventuell baue ich die 18er Nockenwelle und DISA ein und lass die Software ändern.
kann ich absolut verstehen! Immer wieder schön zu lesen wenn Fahrzeuge so eine Bedeutung haben, geht mir ganz ähnlich mit meinem dicken.
-
Diese Öldiskussionen sind teilweise schon sehr ambitioniert, vorallem die Zitate von Amazon.
-
Einfach nur wow!
-
Ein interessanter Ansatz der Reinigung muss ich zugeben, gerade wenn man zuhause waschen möchte.
Die Reinigungsleistung scheint auch sehr gut zu sein, ebenso scheint das Thema Kratzer nicht vorhanden zu sein wenn man penibelst nicht mit verschmutzen MTFs erneut über den Lack wischt.
Mich schreckt nur der zeitliche Aufwand ein wenig ab., -
Wahnsinn! Da freu ich mich wenn die Pulle alle is
-
@Strikeeagle danke für die Tipps, werde nach dem aufbrauchen des Meguiars so ein Polymer mal testen.
-
Hab mir die beim
geholt, haben mich 16 Euro gekostet, hab eben nachgesehen.
Ob es die woanders gibt kann ich dir nicht sagen. -
@Strikeeagle
Danke für die Tipps, habe mir gestern den Tuga Grün geholt für die Felgen, und bin echt begeistert von dem, PL absolut Top.
Habe heute damit meine Felgen und die Felgen eines Freundes behandelt, absolut zu empfehlen finde ich.
Das Dash Away werde ich noch testen, hab schon einiges darüber gelesen.Mein absolutes Highlight war heute allerdings das Meguiars Ultimate Quick Wax, habe den Tipp von nem Club Kollegen bekommen.
Hatte meinen dicken letzte Woche mit der Hand poliert, heute hat er eine Handwäsche bekommen und nach dem Trocknen die Behandlung mit dem Quick Wax.
Absolut einfache Anwendung, Quick Wax aufsprühen und mit einem Waffeltuch abnehmen, das Quick Wax kann sogar in der prallen Sonne verwendet werden.
Absolut beeindruckender Glanz, der Lack fühlt sich wahnsinnig gut an, und der Perllefekt ist ebenfalls beeindrucken.
Muss wirklich sagen, dieses Produkt hat mich in meiner kurzen Autopflege Karriere wirklich mehr als überzeugt. -
ich bin ja sowas von stinkneidisch auf diese verdammte Halle direkt neben dem Haus
Wenn ich irgendwann mal so tief in Bayern bin, schau ich vorbei - ich bin noch neugieriger auf den Kompressor als ich stinkneidisch bin. Da muss ich einfach mal dringesessen haben
Was im tiefsten Bayern, darf man fragen wo genau?