Servus, habe alle Kühlerschläuche von Vaico inklusive des Ausgleichsbehälter und Sensor, fahre die seit für 10000 Km ohne Probleme, die Qualität stimmt für mich.
Beiträge von xare74
-
-
Es ist im Prinzip ganz einfach:
- BMW 318i: EUR 500,00
- Abmeldegebühr: EUR 7,50Danke für die Aufklärung
-
Gutes gelingen Christian, aber das bekommst du hin, so wie ich dich hier im Forum wahr nehme.
Den Kaufpreis feier ich, hoffe da kommt noch eine Erklärung dazu, wie dieser zustande kam -
Vorallem die Beifahrerseite !
Kann mir vorstellen, das jemand mit einer Schubkarre voll Holzbalken und 3,8 im Turm
ins trudeln gekommen ist .
Habe Holzspäne im Lack gefunden .
Habe zwei Türen im passenden Farbton geordert.
Ausbeulen und lackieren ist mir zu aufwendig .Selbst mit 3,8 im Turm, ist das ein NoGo, für was hat man den eine Versicherung, sollte man sich eben vorher überlegen ob man mit 3,8 im Turm einen Holztransport startet, da geht mit echt dir Krawatte hoch!
-
Absolut, eine Sauerei, tut mir echt Leid für dich!
-
Absolut sexy
-
Glückwünsch zum dicken, und allzeit Knitterfreie fahrt!
-
Hab die INA im dicken, seit ca 12000km kann nichts schlechtes sagen, ebenfalls den Hydraulischen Spanner, ebenfalls unauffällig, und gut.
-
Gute Freunde kann man nie genug haben
Zuhause wäre das schon eine sehr feine Sache, leider ist die Höhe meiner Garage nicht ausreichende, und abreißen und eine neue, höhere hinstellen, würde mich glaube meine Frau einliefern lassen.
Hab mal über so eine Scheren Bühne nachgedacht. -
was würde ich für ne Bühne geben
Klasse arbeit Karsten!