Ich habe mal wo gelesen, das Ladegeräte viel Strom brauchen wenn nix dranhängt, aber das sind Ladegeräte die an 230Volt betrieben werden
Wenn dein Navi mit 12 Volt geladen wird, dann wird es kaum Strom verbrauchen.
Ich habe mal wo gelesen, das Ladegeräte viel Strom brauchen wenn nix dranhängt, aber das sind Ladegeräte die an 230Volt betrieben werden
Wenn dein Navi mit 12 Volt geladen wird, dann wird es kaum Strom verbrauchen.
Hmm, das die Airbags so schnell aufgehen ist mir neu, wenn dann kommt es eher vor, dass sie nicht aufgehen, obwohl man der Meinung ist, dass der Aufprall doch heftig war bei einem Unfall
Lass die sache prüfen, denn es ist nicht normal das bei nem Reifenplatzer die Airbags aufgehen, es hat ja kein Aufprall stattgefunden
Ich würde das mit nem Schalter machen, das Gerät muss ja nicht ständig geladen werden
ZitatOriginal von Ago
bei 90% der tieferlegungsfedern ist es aber so
ich hab gerade etwas rumgeschaut, es gibt da schon verschiedene Achslasten bei dem E46
die 4 Zylinder haben 895kg
die 6 Zylinder und die 4 Zylinder Diesel haben 970kg
der 330d hat 1030kg
dann noch die X-Modelle, die haben auch andere
ja die Location ist super, da stehen schon mal Autos die dann im Fernsehen kommen in manchen Automagazinen
nur leider war es nass, so dass dann die Velourmatten voller Sand waren nach dem einsteigen ![]()
habe auch neue Fotos drinnen ![]()
und der kleine Heckspoiler liegt auch schon länger da, der wird dann auch draufkommen ![]()
sieht ja fast aus wie meiner ![]()
Die Fotos sind echt gut geworden
weiter so ![]()
ZitatOriginal von CrAzY-DiD
Es wird wohl ein Unterschied sein, ob zb. vorne ein 316i drin steckt oder ein 330Ci oder 330CD
Das Gewicht ist doch leicht unterschiedlich...
dafür gibt es Federn mit unterschiedlichen Achslasten, deiner Meinung nach wären in allen die gleichen drinnen und das kann nicht sein, dass in nem 330er Federn drinnen sind die auch in nem 316er passen
normalerweise steht das auf der Scheibe drauf, also eingegossen
ZitatOriginal von Schluffi
Ja da gibt es schon so die ein oder andere Sache die mir gut gefallen würde. Sehr gut gefallen mit die Styling 68 oder 135. Eigentlich wollte ich keine 18er, aus Kostengründen, aber da diese ja nur "geringfügig" teurer sind als die 17er Styling 68 werden es wohl die M135 werden. Mal sehen, wie viel ich so über den Winter gespart kriege.
ja gute wahl, nimm die 135er die passt gut, und soviel Unterschied istd a preislich auch nicht ![]()
denn die 135er sieht um Welten besser aus als die 68er