Beiträge von KaiTracid

Schicker Wagen, mir fällt vor allem der gute Pflegezustand vor allem des Lackes und der Felgen auf, bin da auch etwas pingellig ;)

Felgen kannst ja alle drauf tun die auch auf die Limo passen, und wenn, dann knall dir gleich 18er drauf ;)

schau mal bei mir rein ;)

Zitat

Original von Thomas Piontkowski

Wenn du dein klimabedienteil "nur" mit einem stecker versehen hast,
    dann kannst du das Digitale bedienteil gegen dein vorhandenes einfach eintauschen.

Und schon funktioniert es ;)

aber die Automatikfunktion wird dann trotzdem nicht funktionieren, nicht umsonst kostet die Automatik gleich mal 700 Euro mehr

ja aber dann kann man nur von Hand auswählen wo die Luft rausströmen soll, die Automatikfunktion wird da nicht funktionieren, ich denke nicht, das die Manuelle Klima dann die ganzen Sensoren verbaut hat

Zitat

Original von Martin3006
    Sehe das auch so ! Wer ein BMW fährt muss eben auch mal für eine Inspektion etwas mehr bezahlen ! Und so teuer ist das auch nicht ! Kenne jemanden der einen Ferrari fährt, ihr wollt gar net wissen was der für eine Inspektion zahlt !

hmm, also da wirs es wohl immer 4stellig werden ;)

Zitat

Original von cologneBMW
    Beim VH bist du natürlich auf der sicheren Seite.. aber kostenmässig ist das natürlich am teuersten..

Aus eigener erfahrung (bin KFZ Mechatroniker) kann man theoretisch mit ein bisschen ahnung und ner Hebebühne auch die Inspektion selber machen hast halt nur keinen Stempel dann im Serviceheft

genau das kleine Ding, das da so sorgsam in so ne blaue Tinte gedrückt wird und dann einen verschmierten Abdruck hinterlässt entscheidet dann später mal um Leben oder Tod

ich würd den Service auf alle Fälle beim Händler machen lassen

Hmm, ich habe Eibachfedern drinnen und die 18 Zoll Mischbereifung, meiner läuft zwar nur knapp 210, aber ich hab da nie Angst, liegt auf der Strasse wie ein Brett und Spurrillen machen auch nix

was fährst du denn füpr ne Rad/Reifenkombination??