Beiträge von KaiTracid

2003 und schon 2 Besitzer, such dir lieber einen aus Erstbesitz und den dann direkt von nem BMW Händler, meine Meinung

Und klär da vorher ab wie das mit der Garantie läuft, die Eurolpus ist recht unkompliziert, andere Garantien sidn da schon komplizierter,d a kann es schon vorkommen das die Werkstatt wo das Auto reparieren lässt stundenlang telefonieren muss bis da ne Freigabe kommt

Zitat

Original von The Only Guest
    dann nenne mal bitte, deiner meinung nach, hochwertigen Sachen??

bin gespannt

dann fang ich mal an, ich finde das JBL gute Verstärker baut, ich habe einen seit 1995 im Einsatz und der feuert immer noch mit 2x100Watt im Brückenbetrieb

ein Billiger wäre schon längst wegoxidiert ;)

BullAudio würde ich mal mit Magnat vergleichen, und die stehen eher unten in den Listen, ausserdem sind Komponnenten von Bullaudio von Car&Hifi in der Einsteigerklasse eingestuft

Zitat

Original von The Only Guest

@ KaiTracid
    was sind das für interieur leisten? sind dir ne serienvariante oder nachträglich bearbeitet: folie, wassertransfer, ???

Die Leisten sind bei mir Original drinnen gewesen, keine Ahnung was das für welche sind

der 316er hat die 286x22mm Scheiben drinnen, die sind auch in allen Benzinern von 316 bis 323 verbaut und in den 2 Liter Dieseln

mit dem Facelift haben auch die Diesel die 300mm Scheiben bekommen

ja ist nun mal so, kannst dich noch an die erste Werbung für den 330d erinnern mit dem Slogan "Der erste Diesel der nachglüht" da sieht man die grossen Scheiben durch die 17 Zoll 73er Felgen leuchten