Beiträge von KaiTracid

15 Zoll gehen auf alle BMW drauf vom 316er bis zum 328, weil die haben alle die gleiche Bremsanlage

ab dem 330d und auch 330i sind andere Scheiben vorne verbaut, da ist dann 17Zoll die mindestgrösse

aber am einfachsten ist es wenn in der Betriebsanleitung nachsiehst, da steht alles drinnen bezüglich der Reifen (ich frage mich warum da nicht zeurst nachgesehen wird :rolleyes:)

Ich fahre auch nen Silbernen und ich habe die Blinkerlampen alle gegen Chrombirnen getauscht, hatte auch zeurst die Diadem drinnen, aber mit dem komischen blauen Schimmern konnte ich mich nicht anfreuden

kannst ja bei meinem Showroomeintrag mal schauen

hmm, hab die noch nicht getestet, ich weiß nur das ich schon einige male die von einer benachbarten Werkstatt ausgeliehen habe, die Box ist sicher schon 10 Jahre alt und so sieht sie auch aus, aber funktionieren tut die immer noch, da ist ja genau der gleiche Typ Batterie drinnen wie im Auto, eine Blei-Säure Batterie

Zitat

Original von
    darf eig nicht sein sowas, wenn du nicht über nacht licht anlässt.
    fährst du nur kurzstrecke und hast viele verbraucher an??

ja das war da auch der Grund, hab mir deshalb jetzt so ein Teil gekauft weil ich

1. in der Garage keine Steckdose habe
    2. noch ein altes Auto im Winter fahre
    3. weil es ne praktische Sache ist

unter normalen Umständen wird die Batterie nicht leer

nur auf dem E90 darf diese Felge ohne TÜV Eintragung gefahren werden weil die da schon mit der Gesamtabnahe des Fahrzeuges mit zugelassen wurde

für alle anderen BMW Modelle ist eine Eintragung erforderlich.

Es ist zwar eine Originalfelge, aber die Einpresstiefen unterscheiden sich bei allen Modellen