Beiträge von KaiTracid

Ein Opel Kadett 1.2 S mit Berlina Ausstattung, die besser mit Veloursitzen und von innen verstellbarem Aussenspiegel (da war ein Riesenknopf darn)

War BJ 1984, also damals schon 9 Jahre alt, den hatte ein Rentner, hab den Wagen mit 38500km gekauft ;-), daher kommt wohl meine Abneigung für Gebrauchte mit mehr als 50000km ;)

Hi Leute

Ich habe heute in der Betriebsanleitung gelesen, dass man Super Plus mit 98 Oktan tanken sollte??

Der Motor verträgt aber auch 95 Oktan und auch 91

Was tankt ihr denn??

Hier in Österreich kostet 98 auch ein vermögen :(

Gruss Kai

also Lautsprecher wechseln bringt schon ziemlich viel, hab ich einmal vor Jahren bei einem Polo gemacht, da waren auch so billig Dinger drinnen, für Verkehrsfunk ausreichend aber nix für Musik

Der Zubehörmarkt bietet einiges an, ab 100 Euro gibt es einen kompletten Satz für vorne und Hinten mit Adapterringen

Grus Kai

bei meinem wollte der Gurt auch nicht so recht, das ist von dem her kein Problem, ausser der Gurt rollt sich langsamer auf als man austeigen und die Türe zumachen tut, da kann es schnell passieren das man sich den Gurt in der Türe einklemt oder noch viel schlimmer, ein Loch in die Verkleidung reinhaut :(

Hmm, laut Bordcomputer Verbrauch ich im Schnitt 7,2 Liter, und muss dazu sagen das ich da nicht mit dem Fuss auf der Bremse stehe ;)

Vmax 190 km/h aber das war dan Verkehrsbedingt, da ging schon noch etwas ;)