Ich hab noch nix konkretes gefunden, sondern nur mal gestöbert, möchte nicht am Blech rumschneiden und werde welche mit 50mm Tiefe nehmen
aber das ist alles noch in der Rohplanung, da ich meinen erst seit ner Woche habe
Ich hab noch nix konkretes gefunden, sondern nur mal gestöbert, möchte nicht am Blech rumschneiden und werde welche mit 50mm Tiefe nehmen
aber das ist alles noch in der Rohplanung, da ich meinen erst seit ner Woche habe
Ein Opel Kadett 1.2 S mit Berlina Ausstattung, die besser mit Veloursitzen und von innen verstellbarem Aussenspiegel (da war ein Riesenknopf darn)
War BJ 1984, also damals schon 9 Jahre alt, den hatte ein Rentner, hab den Wagen mit 38500km gekauft ;-), daher kommt wohl meine Abneigung für Gebrauchte mit mehr als 50000km
Hi Leute
habe in der Preisliste von Zweistufigen Bremsleuchten gelesen
Kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert??
MFG Kai
Sorry aber habe mal wieder die Suche nicht benutzt
Hi Leute
Ich habe heute in der Betriebsanleitung gelesen, dass man Super Plus mit 98 Oktan tanken sollte??
Der Motor verträgt aber auch 95 Oktan und auch 91
Was tankt ihr denn??
Hier in Österreich kostet 98 auch ein vermögen
Gruss Kai
Hi Leute, bin auf der suche nach anderen Lautsprechern, da die Original wenig taugen
welche Einbautiefe ist denn möglich, habe welche gefunden die haben 70mm Einbautiefe und möchte wissen ob das noch möglich ist?
Gruss Kai
also Lautsprecher wechseln bringt schon ziemlich viel, hab ich einmal vor Jahren bei einem Polo gemacht, da waren auch so billig Dinger drinnen, für Verkehrsfunk ausreichend aber nix für Musik
Der Zubehörmarkt bietet einiges an, ab 100 Euro gibt es einen kompletten Satz für vorne und Hinten mit Adapterringen
Grus Kai
bei meinem wollte der Gurt auch nicht so recht, das ist von dem her kein Problem, ausser der Gurt rollt sich langsamer auf als man austeigen und die Türe zumachen tut, da kann es schnell passieren das man sich den Gurt in der Türe einklemt oder noch viel schlimmer, ein Loch in die Verkleidung reinhaut
ZitatOriginal von cemetery
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/schaemdich.gif]
Also S-line Felgen an einen BMW. Das geht ja mal sowas von gar nicht
bitte nicht, die felgen gehören auf einen Audi aber niemals auf einen BMW, schande das alle mit den Angey Eyes rumfahren und sich dann noch die M3 Gitter einbauen in ihre VW Gurken
Hmm, laut Bordcomputer Verbrauch ich im Schnitt 7,2 Liter, und muss dazu sagen das ich da nicht mit dem Fuss auf der Bremse stehe
Vmax 190 km/h aber das war dan Verkehrsbedingt, da ging schon noch etwas