Mach die Lampen weg, sowas ist furchtbar
Beiträge von KaiTracid
-
-
Ich fahre auch diese Rad/Reifenkombination mit den gleichen Rädern, gibt keine Probleme
Die Felgen sind ja Original BMW und da auch ab werk für jeden E46 freigegeben
-
Zitat
Original von mazdamax
Was ich eigentlich lustig finde.
Wenn ich rolle und die Handbremse anzieh tut sich fast gar nix und wenn ich dann kurz auf das Pedal steig haut alles auf einmal hin.
.die Handbreme hat eine Bremstrommel in der Scheibe drinnen, da muss man schon anständig dran ziehen damit es bremst
Sobald du auf das Pedal tretest drückt es die Belege von der Scheibenbremese auf die Scheibe und das bremst dann schon enorm
-Feststellbremse BMW ist eine Trommelbremse mit Seilzug
-Betriebsbrmse ist eine Scheibenbremse
-
Zitat
Original von Pati_e46
Also die Scheinwerfer von 330diesel und Thomas Piontkowski sehr schon richtig geil aus!Noch ne Frage: Ist das Jetzt richtiges Xenon oder doch nur ne irgend eine hellere H7-Birne?
ja das werden die sein, aber ichd enke nicht das der Verkäufer die oft verkaufen wird, die kosten normal um die 220euro, so wie Thomas schon gepostet hat
-
Villeicht so wie es mal bei Opel war, da hat eine Werkstatt oder sogar eine Kette immer auf den Rechnungen einige DM für Kleinteile berechnet, es stellte sich dann herraus das es ein sinnloses Teil ist, welches nie gewechselt werden muss, irgendein Clip aus Kunsstoff.
Das Theam hat damals auch Stern TV oder eo ne Sendung beschäftigt
Ich kann mich noch gut an einen Werkstattaufenthalt bei VW erinnern, da hatte ich ne Dose Multispray zu zahlen, die der Mechaniker aus dem Lager geholt hat und da 2-3 mal gesprüht hat, die hat etwa 4-5 Euro gekostet
-
das ist die Bedienungsanleitung vom Radio, normalerweise ist auch immer ne Einbauanleitung dabei bei jedem Radio, ist immer so ein Riesenblatt das zigmal gefaltet ist
-
Hmm, es sieht ungefähr gleich aus, vermutlich mus man den grosen Deckel gar nicht abnehmen??
-
dafür hast das schöne BMW Zeichen auch nicht
ja jetzt wie bekomme ich den auf, will mir mal den Filter ansehen
saugt der 6 Zylinder auch über die Niere die Frischluft an?
weil das Kunststoffteil ist ne Luftführung von der Niere zum Luftfilter
-
so sieht das bei mir aus
-
und wie bring ich den grossen Kunststoffdeckel runter, der wo das BMW Zeichen drauf ist