Beiträge von KaiTracid

Zitat

Original von mazdamax
    Was ich eigentlich lustig finde.
    Wenn ich rolle und die Handbremse anzieh tut sich fast gar nix und wenn ich dann kurz auf das Pedal steig haut alles auf einmal hin.
    .

die Handbreme hat eine Bremstrommel in der Scheibe drinnen, da muss man schon anständig dran ziehen damit es bremst

Sobald du auf das Pedal tretest drückt es die Belege von der Scheibenbremese auf die Scheibe und das bremst dann schon enorm

-Feststellbremse BMW ist eine Trommelbremse mit Seilzug

-Betriebsbrmse ist eine Scheibenbremse

Zitat

Original von Pati_e46
    Also die Scheinwerfer von 330diesel und Thomas Piontkowski sehr schon richtig geil aus!

Sind das diese hier???

Noch ne Frage: Ist das Jetzt richtiges Xenon oder doch nur ne irgend eine hellere H7-Birne? ?(

ja das werden die sein, aber ichd enke nicht das der Verkäufer die oft verkaufen wird, die kosten normal um die 220euro, so wie Thomas schon gepostet hat

Villeicht so wie es mal bei Opel war, da hat eine Werkstatt oder sogar eine Kette immer auf den Rechnungen einige DM für Kleinteile berechnet, es stellte sich dann herraus das es ein sinnloses Teil ist, welches nie gewechselt werden muss, irgendein Clip aus Kunsstoff.

Das Theam hat damals auch Stern TV oder eo ne Sendung beschäftigt

Ich kann mich noch gut an einen Werkstattaufenthalt bei VW erinnern, da hatte ich ne Dose Multispray zu zahlen, die der Mechaniker aus dem Lager geholt hat und da 2-3 mal gesprüht hat, die hat etwa 4-5 Euro gekostet

dafür hast das schöne BMW Zeichen auch nicht ;)

ja jetzt wie bekomme ich den auf, will mir mal den Filter ansehen

saugt der 6 Zylinder auch über die Niere die Frischluft an?

weil das Kunststoffteil ist ne Luftführung von der Niere zum Luftfilter