Ich könnte darauf wetten, bei dir fehlt nur eine neue Initialisierung der Endanschläge ![]()
Beiträge von DaniloE31
-
-
Wenn ich aber hier lese, verstehe es so, dass beide Größen wohl zugelassen sind:
Oder verpasse ich was?

-
...
Lade den jetzt gerade mit meiner ElektrozahnbürstenLadestation auf. Laut Youtube Video geht das (vielleicht bin ich auch nur leichtgläubig).
...
Warum denn leichtgläubig??? YouTube hat IMMER recht!

-
...
Aber alles gut und nur keinen Zoff wegen irgendwelchen "Billigteilen".
...Nichts liegt mir ferner!

-
... Aber die Erfahrungen mit Billigteilen muss eben jeder selbst machen, oder gleich richtig kaufen. Aber das ist längst ein alter Hut
.Febi ganz pauschal als "Billigteile" abzustempeln ist aber meiner Meinung nach etwas zu voreilig...

-
...
Hier hab ich mal für die Nachwelt makiert das dieses Loch frei bleiben muss damit Öl an die Welle kann, also Wellendichtring nicht zu weit reinpressen!
IMG_20190222_161838.jpg...
Ebenfalls für die Nachwelt: beim Montieren muss man den Deckel dann so drehen, dass die Bohrung in der obere Position landet, also auf 12 uhr.

-
Ich muss bei einem Xenon nachrüsten. nur das scheiß WDS funktioniert nicht am PC kann mir jemand mal nen Screenshot per PN, oder hier schicken, wo das Kabel für die Bi-Xenon klappe am LSZ hin kommt.
Der hat ausgerechnet die Kabel abgezwickt.
Kabelbaum ist ein kleiner Teil von dem was unterm Armaturenbrett läuft und der Rest ist leider nicht mehr da.Bitte von der linken und rechten Seite. Danke!
Stromlaufplan mit Pinbelegung

-
Danke Euch, was Ihr immer alles seht.

Batterie im Motorraum: das ist sicher ein umgebauter 316ti
-
Natürlich klappt das!
Das Lager flutscht regelrecht.Wobei gescheites Werkzeug den Hammerschläge deutlich vorzuziehen wäre

[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/tocAAOSw1vlUt9cU/s-l1600.jpg]
In meinem Bild sieht man den Längslenker komplett ausgebaut, aber mit dem Werkzeug geht es auch in eingebauten Zustand, weil die Druckhülse (Pos. 10) eine Schräge hat, die am Ankerblech vorbeigeht.

-
Höre ich da etwa eine defekte KGE (Kurbelgehäuseentlüftung)? Das würde auch zu deiner Fehlerbeschreibung passen.

...
- auf Verdacht wurde die Dichtung des Ölfiltergehäuses erneuert, da hier Öl raus lief
...
Was heißt denn "auf Verdacht"?
Wenn da Öl sifft, ist der Tausch mehr als berechtigt