Mir gefällt einigermaßen dieses hier:
BMW 325ti Compact M-Paket Imolarot
Wenn man von der unsäglichen schwarzen Nieren mit dicken Lippen absieht
Facelift mit 6-Gang Getriebe. Aber nicht wenig Km auf dem Buckel...
Mir gefällt einigermaßen dieses hier:
BMW 325ti Compact M-Paket Imolarot
Wenn man von der unsäglichen schwarzen Nieren mit dicken Lippen absieht
Facelift mit 6-Gang Getriebe. Aber nicht wenig Km auf dem Buckel...
Kennst Du einen, auf den man sich zu 100% verlassen kann vom Ergebnis her? Lieber 10% teurer als schlechte Arbeit ...
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer
Alles anzeigen...
Wenn Du Ozon selbst machen willst, ich nutze diese beiden Produkte hier :
Mannol 9971 (Klimaanlagenreiniger mit Schlauch) danke für den tip damals @RonZXR400
Mannol 9978 Air Con Fresh (ozon"Bombe" für den Innenraum) wie LM 4065 oder Sonax KlimaPowerCleaner 03231000
(Industrielle) Ozonproduktion ist mein Beruf und ich frage mich, wie das mit dem Ozon in der Dose funktionieren soll?
PS: ich habe gerade auf der Mannol Seite gelesen, Ozon wird eigentlich mit keinem Word erwähnt, oder?
Meine bescheidene Meinung:
es klingt viel zu genau nach Spannrolle-Lagerschaden um die Vanos zu sein
Alles anzeigen
1. Die losen Kabel, die aus der Mittelkonsole unten rechts rausgucken, bereiten mir mehr als nur Bauchschmerzen... Ein Auto an deren Elektrik gefummelt wurde, ist ein echtes Überraschungspaket
2. Angel Eyes Scheinwerfer. So weit ich weiß, kann das nicht TÜV konform sein.
3. Gefällt mir! (Bitte ruhig steinigen
) Beachte das komplette Service Heft.
Einen E90 Sechsender mit um die 200tkm würd ich mir auch eher verkneifen.
Die haben auch die eine oder andere Schwachstelle die dann zum Gau werden kann.
Da treibst du im Vergleich zu den Vierzylindern den Teufel mit dem Belzebuben aus.
Zum Einlesen gibt's dazu das E90 Forum.
200tkm sind schon eine Ansage...
Aber im allgemeinen, der E90 330i und 325i bis 03/2007 haben noch den N52 Sauger. Und der ist meiner Meinung nach zuverlässiger (und andere lobenden Attributen hätte ich auch noch auf Lager ) als andere berühmten Premium Kandidaten
.
So eindeutig sehe ich es also nicht.
Bitte beim Thema bleiben (und mir z. B. einen chicen 325ti anbieten).
Du, es ging hier die ganze Zeit ausschließlich um den 325ti... wenn's dich nicht interessiert bin ich dann echt verwirrt
Du wirst lachen, aber ich hab so einen erwischt. Da bin ich beim Kauf sogar mit dem Magneten rumgegangen, weil ich nicht glauben konnte dass da ein E46 mit 4 sauberen Radläufen steht.
Schwellerverkleidungen hatte ich auch schon ab, auch da drunter ist er sauber und am Unterboden auch. War diesen Monat zur HU und das fand der Prüfer auch interessant. Das einzige was neu musste war der Endtopf, der war oben drauf durchgerostet.
...
Na dann freue ich mich, dass das gute Stück offenbar auch in gute Hände geraten ist
Ein Tipp von mir: als ich meinen unten herum nackig gemacht habe, habe ich zu meiner Verwunderung bisschen Rost unter dem Kunststoff-Zentrierring über die Reserveradschale. Sozusagen um das Batteriefach herum an den Ecken. Total unverhofft, also schau bei Gelegenheit lieber nach.
Hier ist es Teil Nr.5
Merci - habe jetzt keine so innige Beziehung zum Arsch-weggebombten...
...
Hatte nieeemand gemerkt!!!
Sorry - aber der muss sein: Dann seit ihr ja schon zwei! Der Verkäufer und du - Was soll denn an dem Wagen Titan line sein??? Der hat Wurzelholz im Innenraum als Interieurleisten.
...
...
Das kann ich auflösen: S347A "Titan Line Exterieur".
Damit sind die Schutzleisten rundum außen gemeint, die statt schwarz eben silbrig lackiert sind. Das war beim 325ti serienmäßig, solange eben nicht eine weitere Sonderausstattung die Schutzleisten (zum Glück ) wieder auf Schwarz brachte, wie z.B. die "S338A Sportpaket" oder "S753A Youngline"
.
...
- Fast gar keine Sonderausstattung, scheinbar einer der wenigen ohne Klimaanlage
...
Ich würde sagen, ohne Klimaautomatik. Sei mir die Klugscheißerei verziehen.