ok hätten wir das schonmal geklärt. Habe momentan noch 17" winterräder drauf und der Einbau der Federn ist vor dem ummontieren der 19" Sommerbereifung geplant. Soll ich dann lieber warten bis die Sommerreifen drauf sind oder ist das egal?
Beiträge von ice2man
-
-
Ich baue mir demnächst Eibach federn ein die 55/35. In der Werkstatt sagte man mir man müsste dann auf jeden Fall nochmal eine Achsvermessung machen. Ist das wirklich so oder wollen die nur mein Geld?
-
gut rollen wir die Geschichte nochmal neu auf. Man sieht doch auf den Bildern auf seite 1 das die Blenden trotzdem grösser sind als die Rohre
-
-
alles klar dann erstmal vielen Dank für die Mühe. Werde dann berichten wenn ich sie dran habe
-
ALSO BESTELL ICH MIR EINFACH ZWEIMAL DIE LANGEN VOM 330 UND FERTIG?
-
Un hasTE WAS ERFAHREN?
-
ja die zwei Wochen habe ich noch. Dachte die wäre beim 330 so eine kurze wegen der Klappe im rechten Rohr.
aber wiso steht die rechte weiter raus, die Rohre sind doch gleich lang und wenn man hinterm auto steht müsste doch die linke etwas kürzer sein weil da die Stoßstange rum geht -
ich brauche also zweimal die längere? Wo bestell ich sie am besten? Mein freundlicher wollte für die kleinen Blenden schon 65 Euro haben
-
wow vielen Dank !!!!!!!!!!!!! Ja da kann man sehen das die Rohre auch kleiner sind als die Blenden. Dann kann ich auch die grossen holen, fällt außer mir warscheinlich eh keinem auf. Jetzt nur die Frage nach der Teilenummer, gibts da auch wieder verschiedene?