Also der Rost der kommt da wo die Grifleiste ist wo man den kofferraum aufmacht... und geht langsam nach oben....wenn man die Grifleiste wegschraubt sieht man den Rost genau... der kommt von innen und geht so langsam nach oben wenn man die Grifleiste wieder drauf macht sieht man halt das der lack nur abgeplatzt ist..
Beiträge von Luis
-
-
Ich fahre einen 325 coupe baujahr 5/2001 ist ein super Auto bis auf die Heckklappe die fängt an zu rosten BMW übernimmt nur bis 6 jahre Garantie auf Rost da mein Auto 9 jahre alt ist übernimt BMW keine Garantie...
Ich wahr letztes jahr bei einem bekannten und hab ihn gefragt ob man da was machen kann und er meinte da kan man nix machen.... wenn man das lackieren tut fängt es nach pahr Monaten wieder an zu Rosten...
Ich kann mir das karnicht vorschtellen das ich jetzt eine neue Heckklappe kaufen muss
Meine frage an euch stimmt das was er da sagt?
Oder kan man das lackieren lassen das der Rost weg geht und das es pahr jahre hält bis der nächste Rost wieder kommt?
Habt ihr auch so ein Problem? Oder schon mal gehabt? -
Sehr schönes Auto sieht schick aus sehr gepflegt aber für den Preis und den Kilomter viel zu Teuer hab grad eben nachgeschaut und bei einer seite wo die Autopreise sind steht das der Wagen hier Private 7.150 Euro wert ist..... und bei Händlerverkaufspreis 8.950 Euro wert ist... also andeutig viel zu Teuer...
Aber müsst ihr selber wissen...
-
Genau in der gleiche Stellung ist es bei mir auch so
-
ja das ist schon bisschen früh das er so schnell abgenutzt ist bei der Kilometerleistung aber vielleicht ist das auch so das Alcantara keine so gute Qualität hat und schnell abnutzt..
das ist voll der Scheis musste auch vor pahr wochen beim Saugen festschtellen das auf den rechten flügel der Fahrerseite abgenutzt ist (ein kleines loch)
... kann ich dagegen jetzt was machen
.... oder muss ich damit Leben?
-
ja das ist schon heftich kan dich gut verstehen hast leider das falsche Auto erwischt und kein Glück gehabt...wie viel kilometer hatt er jetzt drauf? Was für ein Baujahr ist das Auto?
-
Da gebe ich dir 100 % recht der Aupuff vom Werk kann man vergessen da hört man nix..
Also ich würde dir empfehlen entweder Eissenmann oder Remus....
Sind beide gute Auspuffe blos der unterschied ist das Eissenmann viel
Teuer ist als der Remus und ein Teil Gutachten hat...Der Remus ist Billiger und hat ABE es kommt drauf an wie viel du ausgeben willst..ich hab auch das gleiche Problem wie du welcher Aupuff für
meinen BMW 325CI gut währe...Bin auch grad beim überlegen... -
Also ich finde ihn um 1000 Euro zu teuer.. ansonsten sieht das Auto gepflegt aus und hatt nicht so viel Kilometer runter...
Aber wenn man sich die Preise mal anschaut was ein 330 ci baujahr 2000 2001 verlangt wird könnte mann sagen ist der Preis in Ordnung...
BMW ist halt teuer und vor alem die Coupes sind Arsch Teuer... Weil das sind sehr gefragte Autos...
Letztes jahr im Sommer stand bei einem Händler von meiner umgebung auch ein 330 ci gleiches Baujahr mit 158.000 Kilometer und der hatt damals verlangt 15.900 Euro das Auto wahr gleich verkauft...
Wenn dir das Auto gefallen hat und du ihn unbedingt kaufen willst von einem Händler mit Garantie würde ich dir empfehlen ihn zu kaufen..
-
Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden ich hab gemeint ob ich bei irgehn einer Werkstatt hinfahren kann?? Und nicht zu der Werkstatt wo der gemacht würde...
Das Problem ist das die Werkstatt wo der Kundendienst gemacht würde 150 Kilometer entfernt ist von mir und ich hab kein bock wegen Bahr Stempel 150 Kilometer zu fahren und Haufen Sprit zu verbrauchen wegen sowas....und die Werkstätten aufzusuchen da die ihn verschiedene Werkstätte gemacht wurden..
Ich glaub das würdet ihr auch nicht machen...
Ist es schlimm wenn die nicht eingetragen sind im Servicheft ??
-
Hallo Zusammen ich hab vor ein Monat einen BMW gekauft die Kundendienste wurden alle gemacht mit Rechnungen bis jetzt es wurde bloß nix eingetragen im Servic heft der Händler meint das kann man Nachträglich eintragen lassen...
Meine frage an euch geht das ?? Kann mann mit den Rechnung bei irgen einer Werkstatt hinfahren und die ganzen Kundendienste Nachträglich eintragen lassen???