Wenn einer aus Hannover kommt und den eben auslesen kann wäre das echt gut. So muss ich 130 km dahin fahren um den auszulesen...
Beiträge von TobiasHB
-
-
Das Fahrzeug steht im Moment in Hannover ich müsste da morgen hin und fehlerspeicher mal auslesen damit ich sehen kann was damit ist. Eventuell werde ich da heute Abend nochmal eben hin fahren.
Falls ich teile zu morgen besorgen muss..
ich werde das mal eben erfragen wie der ausgegangen ist. Vielen Dank Dani für deine schnellen Antworten immer -
Guten Tag, ich habe nun ein neues oder zusätzliches Problem mit dem Fahrzeug..
Inzest stotterte der heute morgen wieder doll als ob der auf 5 Zylinder läuft. Und jetzt geht der auch während der Fahrt aus..
ich konnte den gerade auf ein Parkplatz rollen lassen. Er springt dann zwar auch an aber geht wieder aus während der Fahrt...Ich Würde mich freuen wenn ihr Tipps habt für mich...
vielen Dank -
Ich habe eine mega gute PDF gefunden wo das genau beschrieben ist, für M52 und M54 Motoren was undicht wird welche Teile man mal austauschen sollte weil die Weichmacher raus gehen. SOgar die Arbeitswege sind beschrieben also mega TOP gemacht..
Ich denke damit fang ich an. Die haben wohl öfter Falschluft probleme und wenn das weiterhin besteht geht die Suche erstmal weiterAber ich habe ein Anfang nach was man suchen kann. Werde das auf jedenfall erneuern ob kaputt oder heile es ist in die Jahre gekommen..
-
Dani da hast du vollkommen recht.. kannst du mir sagen was das mit dem Motor sein kann? das hat der einmal in der Woche ca. Zündspulen und Kerzen sind alle neu.. vielleicht hast du ja erfahrungen damit gemacht... und mal was gehört oder so..
und zum umbau das hat alles zeit ich habe es nur mal gekauft ich dachte es war ok der preis.. udn hab es dementsprechend zur seite gelegt.. kannst mir gerne beim motor helfen dann aber im anderen Theard weiter schreiben
Vielen Dank -
ok ich dachte das passt, mist.. da kann ich auch nichts mehr dran machen oder ?
-
Guten Tag ich habe gemerkt manchmal läuft das Auto nur auf 5 Zylinder..
Die Zündkerzen und Zündspuen sind alle 6 neu und leider hat sich nichts getan an dem Fehler, er ist wie zuvor noch vorhanden..Ich fahre ein 330 CI Baujahr 2000
Fehlercode: 241
Zündkreis Zyl: 4
> Signal / funktion fehlhaft
> AussetzerFehlercode: 233
Katalysatorwirkungsgrad
> Zyl. 1 - 3, BMW Z3 Zyl. 1 - 6
> Wirkungsgrad unter MinimumFehlercode: 228
Lambdaregelung Bank 2
> Regelabweichung zu großFehlercode: 227
Lambdaregelung Bank 1> Regelabweichung zu groß
Fehlercode: 240
Zündkreis Zyl: 3
> AussetzerFehlercode: 242
Zündkreis Zyl: 5
> AussetzerFehlercode: 239
Zündkreis Zyl: 2
> Aussetzer -
Die passt ja auch nicht ohne weiteres an einen normales Coupe
die kommt vom cabrio und soll auch wieder am cabrio verbaut werden
-
Also ne m3 radmulde einbauen Lassen wäre kein Problem. Da hab ich mit mein Karosserie Mann schon drüber gesprochen.
Per Einzel Abnahme würde das abgenommen werden oder? -
Guten Tag, ich habe mir einen m3 Auspuff geholt sowie eine originale m3 stoßstange..
ich habe vor das alles im
Winter anzubauen. Und nun wollte ich mal wissen ob ich die m3 Auspuff Anlage eintragen lassen muss... ist original mit einer bmw Nummer...Mit freundlichen Grüßen