Ich hatte auch schon mal einen TA Technix ESD und der ist bekannt dafür das er sehr laut ist.
Beiträge von BMW-Racer
-
-
Ich würde mal prüfen ob der Sensor am Zahnkranz auf der Antriebswelle streift.
-
Ich hatte einen ähnlichen sporadischen Fehler (5DF0) der sich auf den Pumpenmotor bezog. Hab das Hydroaggregat zu ECU geschickt und nach 4 Tagen hab ich es gestern wieder eingebaut. Fehler wurde behoben und alles ist funktioniert wieder.
Kann ecu.de nur empfehlen, ich schicke viele Teile zu denen und hatte noch nie Probleme.
-
Ich würde gerne die original BMW Heckspoilerlippe auf mein Cabrio montieren. Da es diesen für das Cabrio nicht gibt würde mich interessieren welcher besser passt, Limo oder Coupe? Leider hört man unterschiedliche Meinungen.
Hat jemand damit Erfahrung und was genau muss je nach Spoiler angepasst werden? Ich will keinen Nachbau, für mich kommt nur das original in frage.
-
-
Kleine Ortschaft neben Inchenhofen. Und du?
Vielleicht könnte man mal ein kleines Treffen machen.
Ich selbst komme aus Pöttmes.
Wir sind ein paar Leute aus Pöttmes die ein e46 Cabrio haben. Wir können uns gerne mal spontan treffen.
Schick mir doch deine Handynummer per PN, dann können wir über Whats App in Kontakt bleiben.
-
Die Bilder sind doch in Pöttmes gemacht, oder?

Stimmt, woher kommst du?
-
Vorne ist er so tief wie das Cabrio meines Kumpels mit H&R 55/35 Federn. Meiner hat aber Automatik, was auch schwerer ist.
Die Felgen passen perfekt ohne Nacharbeit mit den Spurverbreiterungen. Ich will auch alles Original lassen, da das Fahrzeug erst 80000km hat und einen neuwertigen Zustand. Das Cabrio wurde nur bei schönen Wetter gefahren. Der ist wie neu
Die verbaute Federunterlage hat 9mm und die Original hatte ca.4mm -
Endlich sind die M3 Spiegel montiert. Jetzt wird er immer perfekter.
-
Schönes Cabrio hast du da schwarz/roter Kollege