Nagut xD
Einmal mit Porsche und Unfall
c8JhbbBeAC8
Einmal 130i
u3VWH2a5wdw
Nagut xD
Einmal mit Porsche und Unfall
c8JhbbBeAC8
Einmal 130i
u3VWH2a5wdw
Software von g power
Halte ich nix von.
Mein Problem War ja mit dem neuen Motor weg.
Gleichzeitig wurde aber auch der llk mit eingebaut.
Ohne llk bin ich 0,7 bar gefahren.
Vermute die Probleme daher an der Ansaugluft Temperatur oder am. Ladedruck/benzinmangel.
Ich kenne einen m52b28 der mit gt35 läuft.
Verdichtung runter, Sprit rein, frei programmierbar.... ~450ps standhaft seit ca. 10000km bei ca. 1 bar ladedruck
Original pleul/kolben/Kopf
Wenn Software und Temperaturen Stimmen, sehe ich da generell kein Problem.
Aber das gibt's beim gpower Set ja nicht dabei
Die Motorschäden resultieren doch meist aus nicht vorhandener oder schlechter soft/Hardware.
Wer hat sein kennfeld geschrieben?
Hat er Ansaugluft Temperatur, lambda Werte, Öl und Abgas Temperaturen im Blick ?!
Ich bezweifle es.... Blind fahren funktioniert nich so gut.
Welcher drehzahleinbruch?!?
P. S. Wer braucht m-paket wenn kein llk drin ist
Das mit der Nummer vom CSL ist bei den meisten händlern überholt.
Sind ja mittlerweile froh, überhaupt noch was zu verkaufen.
Teilenummer geben und gucken was passiert.
Klappe sollte orinal von BMW keine 700€ kosten.
Lang nix mehr passiert hier.
Viele habens ja mitbekommen. Der Kompressor ist wieder raus.
Läuft wieder sauber als 3l sauger
Optisch leg ich halt nicht mehr soviel wert drauf.
Fährt aber gut
Hat noch ein KW V3 Clubsport einzug gehalten.
Porsche 993 Biturbo Bremse auf der VA
ATS DTC in 7,5x17 ET30
Viele Bilder hab ich natürlich nicht....
Eigentlich nur paar von vor und über Ostern
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[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/vokgc.jpg]
Sieht nicht gut aus. Auf die schnelle lässt sich wohl eher eins mit 3.38er Übersetzung auftreiben. Die sind allerdings vom Facelift.
Laut Getrieberechner sind die Unterschiede minimal. Was glaubt ihr wie sehr man die etwas längere Übersetzung merkt ? (320i)
Das 3.38 kannst du sicher auch nehmen, sofern die Gehäuse die selben sind.
Musst halt gucken, das du nen 168k kriegst.
Ist bei Diffs immer so ne sache.
Ausserdem muss der lochstich von den ausgangsflanschen passen, wenn du duese nicht noch tauschen möchtest.
[quote='niemand','index.php?page=Thread&postID=684853#post684853']
Hat jemand ein Tip für gebrauchte Diffs - Raum Berlin?
Ein Kollege und ich wollen morgen ein paar Verwerter wie BMW Teile Bohnsdorf , BMW Service Rudow anrufen und fragen.
Bräuchte dringend ein 3,45er für 320i (M52 / Baujahr 2000).
Hab noch eins.
166k, 3,45:1
Ja nach reifen macht das schon Sinn,
Aber bei einem stink normalen Strassen Reifen wohl weniger.
Der ist ja nur noch früher überfordert
Ausserdem geht's ja meist nur drum da erstmal Temperatur rein zu kriegen.
Ist die einmal da, geht sie jetzt nun auch nicht sooooo schnell verloren, das man Linien fahren müsste
Ja, läuft wieder sauber als Sauger und macht wieder nen Heiden Spass.
Klar fehlt mir der Bums irgendwie schon, aber einfach ohne Kopfweh zu fahren ist viel Wert.
Hier vom we, falls du mal gucken möchtest
Du viele eiern damit langsam durch die Stadt und geben an der Ampel mal ein bissel Gas.
Dann halten die Weile.
Wenn so ein Teil mal zwei Stunden Vollast fährst dann geht es bergab.
.
Wie gut es tut einfach 4 runden Nordschleife am Stück zu fahren und sich nur Gedanken über die Reifen Temperatur zu machen