Was soll man dazu sagen ?!
Einfach ein Traum.
Motoren( R6) wie dafür gemacht.
Keinerlei probleme.
Verbrauch ist mir sowas von schnuppe, kost eh immer die hälfte
Was soll man dazu sagen ?!
Einfach ein Traum.
Motoren( R6) wie dafür gemacht.
Keinerlei probleme.
Verbrauch ist mir sowas von schnuppe, kost eh immer die hälfte
06/2001
Saphir
Die Getriebe sind vom M50-M54 nahezu alle gleich.
Lediglich das Diff beeinflusst dies noch.
Meins ist minimal kürzer mit 3,15 zu original 2,93.
So ne wirklich brauchbare messung hatte ich nie.
Schätzungsweise ca. ~320 PS an Spitzenleistung.
wirtschaftlich wirds sowieso nie sein.
Die kosten kannst du vermutlich durch sprit den du einsparst nie wieder rein holen.
Hab auch oft überlegt, aber aus anderen gründen.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hbu6h.jpg]
Woher hast du die Info denn ?!
5 und 6 sind quasi gleich übersetzt.
Der 6. nur nochmal länger. Den wird kein AG Modell ziehen können. Rechnet im 6. mit weniger Endgeschwindigkeit als im 5.
Brauchen tut ihr quasi alles neu.
ZMS
Kupplung
Druckplatte
Schaltgestänge
Getriebe
Kardanwelle
Evtl. Diff bzw. Eingangsflansch vom Diff, jenachdem welche Kardanwelle ihr bekommt.
Würde mit ca. ~1500€-2000€ umbaukosten rechnen.
Nein, im e46 sind technisch alle schleifringe gleich.
Bitte mal schlau machen was 1-stufig und 2-stufigen airbag betrifft !
Suche wird dir mit sicherheit helfen. Im zweifelsfall google
EBC Black Dash mit Yellow Stuff Belägen der pure Wahnsinn wenn die Warm sind beißen die wie mega Anker
süß
Außenspiegel Heizung ist soweit ich weiß immer mit Zündung an ... der 3 Grad Schalter ist nur für die Spritzwasserdüsen zuständig.
(Die hab ich bei mir ja nachgerüstet)
richtig
Hahaha, bei dir vlt. tausende...
Nö, aber 100€ für Sprit macht irgendwie mehr "Sinn" in meinem Kopf. Einmal hin, einmal zurück + eben Verpflegung + halt Eintritt.
Macht einfach mehr Sinn als 4x100€ + Verpflegung.. und dann jeden Tag 700km fahren, nicht zu lang bleiben können Abends weil dann noch heimfahren, und morgens wieder ewig früh aufstehen usw...
Aber jeder wie ers mag
Bereits durchgeführt Modifikationen
- ///M Sport Lenkrad mit MFL
- Vorbereitung auf Doppel DIN Navi (Funktionsträger)
- Grünkeil Frontscheibe
- Philips Silver Vision Blinkerbirnen
- X-Treme Vision Abblendlicht
- Ladehalterung fürs S2 eingebaut
- LED Angel Eyes eingebaut (inkl. Coming/Leaving Home)
- diverses Zeug codiert
- CDV ausgebaut
- Mattchrom Tachoringe verbaut
- ///M Abrisskante verbaut
- 18" Avus Racing ACM B1 Antracite Polished
- Schwarze Bremssättel
- E90 Schalthebel (Verkürzung)
- M2-Front verbaut
- Eagle Eyes LED Rückleuchten
- Bastuck ESD
- Smoke Blinker vorne
- ZCS angepasst
- Audio Upgrade Front (Rainbow) mit MB Quart Endstufe unter Beifahrersitz
- Interface für iPhone, USB, aux, Bluetooth FSE (Dension Gateway Lite BT)
Die Sachen waren also umsonst ?
Was ihr optisch macht, mache ich technisch.
Ich denke, wir reden von gleichen Beträgen in anderen Richtungen.
Ja zugegeben. Ich würde auch wenn nur einmal hin fahren und nicht jeden Tag erneut.
Das kann ja nur von nem dieselfahrer kommen
(sorry.. aber das käme mir nie in den sinn bei den Kilometern... sonst lohnt sichs ja iwie nicht^^)
Bin bis auf letztes Jahr auch jedes Jahr abends zurück gefahren.
Und das einmal mit 2,2l und einmal mit 3l.
Und nach hause hab ich mich wirklich beeilt
Tausende von euros in "tuning" stecken und keine 200€ für einen schönen Tag über, bitch please
Vermute wir kommen mit 40-60 Autos